PC für 700€ - 800€

Huch habe ich mich da verklickt? ^^
Wollte eigentlich das von Thom-Cat da rein packen...

Aber mal so am Rande... Wo ist der genaue Unterschied zwischen den beiden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das E10 ist in allen Kategorien besser. Leiser, bessere Qualität der elektronischen Bauteile, bessere Effizienz, bessere Garantieleistungen, bessere und mehr Schutzschaltungen.
Wenn du es genauer wissen willst schauste dir am besten Hardwarereviews an.

Steht im Post 2
80+ Bronze vs 80+ Gold

Warum bestellst du den Xeon nicht bei Caseking für 230€?

Ja bei der CPU warten wir zunächst... Er bestellt nun alles ausser die CPU ^^

Ja das lustige... Von paar Minuten wollten die noch für den Xeon ca. 224€... Und zack ist es auf den jetzigen Preis gesprungen... ^^

Vor 3 Wochen habe ich den Xeon E3-1241 Boxed für 203€ bei Amazon als Neuware bekommen, einfach mal die Augen offen ahlten für Schnäppchen :)

Ok gibt eine kleine Änderung... Wir kaufen wohl das Gigabyte GA-H97-D3H... Beim B85M müsste das neue BIOS drauf...
Bekommen wir so ohne CPU nicht hin... Ist das noch ok?!?!? Ich bin verwirrt xD

sofern nichts anderes darunter leiden muss natürlich.

Ok gibt eine kleine Änderung... Wir kaufen wohl das Gigabyte GA-H97-D3H... Beim B85M müsste das neue BIOS drauf...
Bekommen wir so ohne CPU nicht hin... Ist das noch ok?!?!? Ich bin verwirrt xD

Das passende Bios ist seit über einem Jahr im Umlauf. Du must schon ein Mobo aus der hinterletzten Ecke des Lagers bekommen damit es kein passendes Bios drauf hat.

Auf einem Z97 würden dann ja auch wieder 2400er laufen mit dem Xeon?

Auf einem Z97 würden dann ja auch wieder 2400er laufen mit dem Xeon?

Die laufen immer. Viel mehr ist die Frage was bzw. wieviel es bringt und ob der Mehrpreis gerechtfertigt ist oder nicht.

Laufen ja bringen tuts vllt. ein wenig wenn du im CPU limit bist. Also würde sich nur lohnen wenn der Ram nicht wesentlich teurer wäre.
Was spielt dein Freund eigentlich so? Oder hab ich das nur überlesen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh