[Kaufberatung] PC für Bruder

Neuer Pc

Ja ich hätte da mal eine frage also ich wollte mir mal endlich einen neuen PC kaufen und ich habe das so an ein von Media Markt gedacht aber als ich auf euer Forum gegangen bin stand da das es bei Media schlecht ist also die quali.
Und jetzt wollte ich mal von euch wissen wo ich mir ein PC kaufen soll ? Oder was für einen ?
Er sollte am besten viel Speicherplatz haben und wenn es geht auch TV.
schon mal danke im vorraus:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
es ist jetzt der Rechner von Atelco geworden. Mein Bruder hat sich auch direkt bei Atelco Vista installieren lassen. Jetzt hat er folgendes Problem: Es werden zwei Festplattenpartitionen angezeigt, C mit ca. 80 GB und D mit 0 Byte. Die Platte sollte aber eigentlich 750 GB haben...
Ich würde mal vermuten, dass er D jetzt erst noch formatieren muss, richtig? Kann er das machen ohne Windows deinstallieren zu müssen und wie ginge das (eine Kurzanleitung wäre klasse, ein Link wäre auch super, sonst wird halt gegoogelt).

Er muss in die Systemsteuerung, COmputerverwaltung, Datenträgerverwaltung und dann mit rechts auf den freien Speicherplatze.

Laufwerksbuchstaben zuweisen und formatieren,

Danke, er meinte, er wäre jetzt dabei D so zu formatieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh