[Kaufberatung] Pc für die nächsten Jahre...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist den so schlimm, dass das Board auf dem Kopf eingebaut wird?
Versteh ich jetzt nicht ganz.

Aber der Vorschlag von Madz ist auch net schlecht. Der Einbau des Boards ist durch das herausnehmbare Tray was einfacher :d
Aber ich persönlich finde diesen Luftkanal nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Den "Luftkanal" kannst du logischerweise abmontieren.

Liebe Grüße,
Leander

Ok, aber das Board steht ja nicht auf dem Kopf. Oder seh ich das falsch? :d
Klick Klack

hmm...vom aussehen her find ichs gut^^
aber jetzt hab ich nochmal n paar fragen.... sind faktoren wie integrierte lüftersteuerung oder andere Dinge unerheblich? Was sagt ihr zu den 40 cm-Lüftern? Auswechseln will ich ja eh nichts :fresse: ....Was für Gründe existieren noch für den Kauf eines Lian Li-Gehäuses?
Ich will jedoch auf keinen Fall die Qualität von Lian Li infragestellen....:)

Meinst du eine 1. manuelle Luftsteuerung oder die, 2. die im mobo dabei ist.
1. Nein (nice to have)
2. ja

hmm...sieht trotzdem nett aus....^^
aber wie gesagt....gerne würde ich mal von möglichen alternativen hören...;).... da ich 100 bereits ziemlich "happig" finde (jedoch gegebenenfalls trotzdem investieren würde...)

-ach ja...vielen dank mal für all die beiträge hier -

Schau dir cases bei caseking an und such dir eins aus.

Schau dir mal Lancool an, das ist ein Tochterunternehmen von Lian Li.

hmm die lancool-geräte sind von der Preis-Leistung super....:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool:::29_1489.html

was mich irritiert, ist, dass das K7 Modell billiger ist als das K6.... Ist die K7 Version nicht eine neuere???
Die Verarbeitung scheint bei allen Modellen hochwertig zu sein

...so!
ich werde heute den PC bestellen...habt ihr noch ein paar wichtige tipps ?! Was für zubehör könnte man als wirklich praktisch bezeichnen???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh