bi0hazard.at
Neuling
Hallo ihr lieben Leute!
Da es in den letzten Monaten leider nie ausging, dass ich mir einen PC kaufe, habe ich nun genug Geld zusammen um endlich an nette Hardware ranzukommen.
Also es würde wie folgt aussehen:
Budget haben wir 2000€, jedoch müssen wir leider etwas abziehen, einen TV-Gerät und eine Konsole diese würden zusammen 1440€
kosten. Also haben wir, oder besser gesagt ihr die Herausforderung eine passende Hardware für mich um 560€ zu finden.
Nun zum wichtigen, zu den Anforderungen:
*Spiele müssen auf einer hohen Auflösung am TV-Gerät spielbar sein. (Guildwars, WoW, CSS und Konsorten)
*eine Festplatte ist kein Muss, aber ok wäre es wenn sie ins Budget passt.
*Das gleiche Trifft für ein Bluray-Laufwerk zu, weil notfalls reicht mein momentaner DVD-Brenner auch
*Gehäuse benötige ich nicht.
*Und Leise!!!!
So gut dann mal ran ans Werk , und ich wünsche euch viel Spaß
mfg
Biohazard.aT
Da es in den letzten Monaten leider nie ausging, dass ich mir einen PC kaufe, habe ich nun genug Geld zusammen um endlich an nette Hardware ranzukommen.
Also es würde wie folgt aussehen:
Budget haben wir 2000€, jedoch müssen wir leider etwas abziehen, einen TV-Gerät und eine Konsole diese würden zusammen 1440€
kosten. Also haben wir, oder besser gesagt ihr die Herausforderung eine passende Hardware für mich um 560€ zu finden.
Nun zum wichtigen, zu den Anforderungen:
*Spiele müssen auf einer hohen Auflösung am TV-Gerät spielbar sein. (Guildwars, WoW, CSS und Konsorten)
*eine Festplatte ist kein Muss, aber ok wäre es wenn sie ins Budget passt.
*Das gleiche Trifft für ein Bluray-Laufwerk zu, weil notfalls reicht mein momentaner DVD-Brenner auch
*Gehäuse benötige ich nicht.
*Und Leise!!!!
So gut dann mal ran ans Werk , und ich wünsche euch viel Spaß
mfg
Biohazard.aT