PC für Kumpel ca 1000€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kommt eben noch ein Gehäuse dazu.
Ich hab ihm gesagt die 200€ soll er sparen und sie in 2 Jahren für ne neue Graka verballern.

Hoi.

Also bez. des Kühlers würde ich lieber auf den "Xigmatek S1283" umsteigen, bzw. den Nachfolger (mit LED) den "S1283 Red Scorpion".
TESTBERICHT

____

Bezüglich des Arbeitsspeichers muss ich leider sagen, dass ASUS-Boards schon immer Zicken waren!!
Halte dich an die Kompatibilitätsliste:
LINK --> unter "QVL download"

Nimm am besten DIESEN Ram, dann bist du auf der sicheren Seite.

____

Schau dir mal meinen THREAD an: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=343454

Bin auch grad beim Sys zusammenstellen, warte aber noch die 2 Wochen auf die neue ATI 4870 X2 :d

____

Gruss,
Matches ;)

ist der xigmatec denn besser als der Mugen?

1066er RAM wollte ich wegen des Preises lassen.
Welches 4GB Kit DDR2 800 wäre denn gut?

Nein, nach meiner eigenen Erfahrung nehmen die sich nichts. Angeblich soll der Mugen bei sehr niedrigen U/min etwas ruhiger sein, mit ist da kein Unterschied aufgefallen.

1066er Speicher ist rausgeworfenes Geld, es sei denn du willst extrem Übertakten. Ohne OC ist 800er (z.B: der hier) ausreichend, und mit normalen OC nimmt man 1000er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh