PC für Kumpel

Chrisschi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2005
Beiträge
642
So mein Kumpel hat mich angehauen er wollte sich eigtl. den Aldi Rechner für 800€ Kaufen doch ich denke zu dem Preis ist was besseres drine!

Da ich mich immo. ned auskenne mit Preisen , Komponennten und allem drum und dran benötige ich eure Hilfe.

Es wäre sehr nett wenn ihr mir hier gute Angebote zusammenstellen würdet!
Am besten alles bei einem Shop wenns verschiedene sind auch nicht so schlimm.
Sowas wie Hardwareversand wäre wegen dem Zusammenbau vllt. ganz gut im Notfall würden wir ihn auch selber zusammenbauen.

Danke

Mfg Chrisschi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:
cpu 6400 (6300, bei spar bedarf)
mobo gigabyte ds3
graka 1950pro oder 7900gs
ram 1gb 667er oder 800er von mdt, corsair, g.skill, cellshock (2gb wenn es sich aussgeht und bei 1gb 1 riegel und wenn die ram billiger werden ein zweiter riegel dazu)
NT Seasonic Enermax oder Bequiet 400w und aufwärts
HD Samsung 250gb sata2
Laufwerke LG oder Samsung, oder die alten weiterverwenden
 
Ich würde die LG Laufwerke an die Wand klatschen un welche von NEC nehmen. Für 28€ gibt es einen von denen.
DVD -Rom Laufwerk evtl. nen paar € mehr für nen anständiges Plextor ausgeben.

Als NT kann man auch gut nen Enermax nehmen, die bequiet sollen aber auch ganz gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon ganz gut aus :d, vielleicht ein NT von MF da sparst du dir die versand kosten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst einmal,

ich soll auch gerade für meinen Kumpel einen neuen Rechner zusammen bauen. Sein Budget ist max. 1000 Euro. Meine Zusammenstellung sieht zur Zeit so aus.

Netzteil: Seasonic S12-380 380W 50,86 € Mix-Computer
Mainboard: ASUS P5B Deluxe (Intel P965) 150,90 € Mindfactory
CPU: Intel Core 2 DUO E6300 139,86 € Mindfactory
Kühler: Scythe Mine Rev.B 31,98 € tunemax
Speicher: MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 197,00 € Mix-Computer
Grafikkarte: 512MB PowerColor Radeon X1950 Pro 201,39 € Mix-Computer
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB 85,87 Mindfactory
DVD-ROM : Samsung SH-D163 SATA schwarz 15,55 € Mix-Computer
DVD-Recorder: Samsung SH-S183 SATA schwarz 39,49 € Mindfactory

Macht zusammen ohne Gehäuse 912,90 €
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh