PC für max. 500€ WoW/Inet

ja mein fehler aber muss sie ja nicht wissen ^^
ne pro muss 256bit haben, 128er version pro zu nennen is ****** ;/

naja egal, am we spielen wir mal ne runde wow ;D.. muss ich wohl wieder n nächsten char anfangen, 2x60er reichen ja auch noch nicht ^^ // als student hat man nunmal zeit =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bertel1987 schrieb:
:lol: aber sowas von nicht ;) das kann man auch ganz einfach erkennen:

die 6600gt hat gddr3 speicher, hat sm3 und höheren takt. dagegen ist die 9800pro machtlos ;)

:stupid: Was nützt denn der 6600GT der tolle RAM, wennse ihn nich schnell genug bedienen kann :fresse: Und für SM 3.0 is sogar ne 6800GT noch fast zu langsam :shot:
Ergo: Vergisses - und vergleichs erstmal... :haha: Aber bitte mit diversen Games und nich irgendwelches getürkten Benches... :wall:

bertel1987 schrieb:
ach boidsen du blitzmerker :wink:
Und was DAS bedeuten soll, kapierst wohl nichmal Du selber :bigok: Oder war das hier schon unsichtbar verlinkt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
nee, er hatte sich nur schon längst entschieden :lol: deshalb die sache mit dem blitzmerker :)

außerdem ist die 9800 pro noch nicht einmal in hohen auflösungen und mit aa/af schneller.
der gddr3 speicher ist eben doch von vorteil. und sm3 bringt erwiesen performancevorsprünge. keine qualitätsverbesserung, nein... mehr fps!!!

ist aber auch völlig egal: hier kommt der beweis:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2004/test_nvidia_geforce_6600_gt_agp/14/#abschnitt_performancerating
72:58fps für die 6600gt in 1024. und da sind neue sm3-optimierte spiele noch nicht dabei ;) ebensowenig neue treiber

such mir nen eben so umfassenden bench, der das gegenteil beweist!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh