Pc für nen Freund

Clone

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
3.624
Ort
3. Planet
Abend leutz,
mein freund wollte sich nen pc bei kosatec zusammenstellen.
er soll höchstens 600 € kosten.
Und jetz nicht mit anderen shops kommen.
er hat sich 100% entschieden: Er will auf jeden fall bei kosatec kaufen.
Also könnt ihr mal nen nettes system für den angegebenen preis bei kosatec zusammen(gucken,stellen)
er will nen spiele pc
er will nur spielen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi erstmal

also es war nicht einfach aber hier mein Vorschlag:

144025 AMD-64 S939 3700+ 2,2GHz S.Diego 175.00 €

105196 256MB Radeon X850Pro ASUS Extreme 159.00 €

744029 Asrock 939S56-M PCIE 54.90 € 54.90 €

57170 333 512MB CL2,5 Infineon 3rd 39.90 € 79.80 €

119139 Nec ND-3550GEN bulk beige 39.90 €

204044 160 GB Maxtor 6V160E0 69.90 €

302052 450W A-Power 120x120 27.90 €

560032 K Arctic Freezer 64 Pro 21.90 €

Zwischensumme: ca. Gewicht (kg): 4.82 628.30 €
Versandart: 6.50 €
Endsumme (inkl. 16% MwSt.): 634.80 €

einige Komponent sind allerdings nicht sehr empfehlenswert, Ram, Netzteil, evtuell Festplatte

Beim Gehäuse muss er sich selber schauen, weil geschmackssache

MfG
MadMike

Ps: ich weis du hast gesagt nicht irgendwo bestellen aber nur so als anregung was möglich wäre
http://img108.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3wi.jpg
noch ein paar rams für ein paar €´s und gut si
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone .:. Warum da ... Es gibt billiger Shops, viel billigere!

Da kannst für das Geld was besseres zusammenbastelln!

Zum Vergleich... Da kostet Asus A8N-E 90€, bei anderen Shops um die 75€, also soll der mal sich lieber noch mal überlegen, wo der bestellen möchte!

Hier mal ein Link ... http://www.geizhals.at/eu/
 
MadMike schrieb:
Ps: ich weis du hast gesagt nicht irgendwo bestellen aber nur so als anregung was möglich wäre
http://img108.imageshack.us/my.php?image=unbenannt3wi.jpg
noch ein paar rams für ein paar €´s und gut si



schönes sys! aber leider hast du da die graka vergessen! :wall:


u er will doch einen SPIELEpc !!! u ohne graka lässt es sich schlecht spielen! :lol:



so, ich hab dir mal ein KOMPLETTES sys für 600.-Euro zusammengestellt! überzeug deinen kumpel mal, dass es besser wäre wo anderst zu bestellen! z.B. bei mindfactory, da kann man ab 100.-Euro warenwert versandkostenfrei bestellen (MIDNIGHT-shopping).

[URL=http://imageshack.us][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts hiermit aus?

144017 AMD-64 S939 3200+ 2,0GHz Venice 109.01 €
560032 K Arctic Freezer 64 Pro 21.90 €
105199 256MB GF-PC 7600GT Club3d TV/DVI 189.00 €
744015 Gigabyte K8NF-9 PCIE 77.90 € 77.90 €
571089 400 1024MB CL3 Samsung 128x4 79.90 €
204012 160 GB Samsung HD160JJ 69.90 €
255056 Innovation 425W 08A black 47.90 €
Zwischensumme: ca. Gewicht (kg): 10.4 595.51 €
Versandart: 6.50 €
Endsumme (inkl. 16% MwSt.): 602.01 €
 
AMD Athlon 64 3000+ 90€
ASUS A8N-E 75€
MDT DIMM 1024MB 75€
x1800xt 230€ (alternate)
Samsung SpinPoint P80SD 160GB 55€
--------------------------
525€
Gehäuse,NT,CPU-Kühler und DVD-Brenner soll er sich irgendwo gebraucht organisieren, dann hauts mit 600€ gut hin.
Preise sind größtenteils von Norsk-IT (preiswerter Shop und bei mir kam alles an). Kannst deinem Freund ja sagen, das es absoluter Schwachsinn ist bei seinem überteuerten Shop zu bestellen.
 
sag ihm er solls woanders kaufen!
Woher kennt der überhaupt so en scheiß shop????
 
@DarkIce

:rolleyes: Danke für den Hinweis ich dachte mir schon dass hier etwas nicht stimmen kann 600€ bei so viel besserer Hardware war doch etwas seltsam

@Clone

frag deinen Kumpel ob er nicht doch wo anders bestellen will, ich weis ja nicht aber ich möchte mein Geld nicht aus den Fenster werfen, wenn es so einfach billiger geht.
Oder hat er uns unbekannte Gründe um unbedingt dort zu bestellen


MfG
MadMike
 
Er soll am bessten bei mindfactor oder alternate bestellen
 
ja meine güte, wenn er dann umbedingt da bestellen will...lasst ihn doch.
mehr als sagen können wir auch nich.
bezahlt er halt 100€ mehr oder bekommt dementsprechend weniger leistung...
 
Was habt ihr denn gegen Norsk ? Hab da fast meinen kompletten PC gekauft, alle Teile kamen pünktlich, keines defekt und war günstig. Sicher, Mindfactory ist auch nen super Shop, aber wenns noch günstiger geht, wieso nicht woanders ?
 
Ich mag den Laden voll nicht, die geben an was auf Lager zu haben, haben es aber dann doch nicht. Außerdem ist der Support schlecht und ich findes unfair, dass die für Abholung aus dem Lager einen Aufpreis bezahlen, dass macht Alternate auch nicht.
 
also er möchte bei kosatec kaufen, weil der laden bei ihm gleich um die ecke ist.
ich sag ihm in der schule mal , das er besser von nem anderen laden kaufen soll.
achja; danke für die posts und die tollen angebote. Währe es evtl. besser wenn er auf conroe wartet? dann gibt es die alten prozis für die hälfte des jetzigen preises.

lohnt es sich geizhals zu nutzen?
ist jeder laden sicher?
oder ist es besser mindfactory und alternate zu nutzen?
ist mix ne alternative? fand ich ziemlich günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternate ist Sauteuer!!! Außer Angebote.

Am besten bei Mix, Mind oder Norsk


Wenn auch um die Ecke, der kriegt für das Geld viel besseres SyS!
 
Alternate ist meist grad mal 10€ teurer.. Jenachdem was du kaufst..
Also ich kann damit leben, vor allem wenn ich mehrere Sachen kaufe, dann bekomm ich alles schön nach 2Tagen geliefert, alles sauber und ordentlich verpackt, hab ne Zeitschrift dabei :d
Falls irgendwas schief gegangen sein sollte, hast du super Support..
Naja es gibt sicherlich noch andere Shops, die dies auch alles bieten, wie auch immer.. Aber Alternate ist nun wirklich nicht _sau_ teuer..
 
der link geht nicht

nen neuen link bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
danke

könnt mir auch eingefallen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leis der geht nicht
oh
kann mir jemand die seite einfach hier reinschreiben mit strg+c
 
Zuletzt bearbeitet:
das is irgendwie so ne schutzfunktion meinte mal einer.
der shop e_bug wird auch rausgenommen. warscheinlich weils n btetrüger-shop is, aber so genau weiß das keiner
 
über guenstiger de hab ich norsk it gefunden.
wurde aber nicht von guenstiger als gut bewertet oder so.
is der günstigste aber is nicht vorne
 
Also Norsk-IT ist super.... habe schon Gehäuse, CPU's, Boards, Grakas da bestellt und immer super da! das einemal habe ich ausversehen das Gehäuse zutrück gehen lassen haben die mich angeschrieben warum wieso weshalb... ahbe ich gesagt tut mir leid war nicht extra und am nächsten Tag stand der Postbote wieder vor mir mit dem Gehäuse ohne irgendwelche Zusatzkosten...

Also ich kann Norsk-IT nur empfehlen!
 
Norsk IT hat aber einen Firmensitz ausserhalb der EU, also finger weg!
Wenn da mal was ist, steht man auf dem Schlauch!
Da mögen gute Preise auch nichtmehr trösten!

Gruss


EDIT:

DA:

Norsk IT Management & Consulting A/S

Sitz der Gesellschaft:
Lussevika 43, N-4521 Spangereid / Norwegen

- Eingetragen im Norwegischen Handelsregister 983446582 -
Vertretungsberechtigter: Christian Böhme


EDIT2:

11.2. Der Kaufvertrag wird nach geltendem deutschen Recht geschlossen.

naja, vorsichtig wäre ich trotzdem, warum brauch eine (vermeindlich) deutsche Firma einen Sitz in Norwegen? schon komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kaufe ausser bei alternate auch noch bei Kmelektronic (www.kmelektronic.de) die preise sind etwas günstiger als bei alternate der versand ist laut einem freund von mir pünklich und sie sind sehr kulant in garantiefragen.
Die Sache mit dem versand kann ich selbst nicht beurteilen weil ich zu dem shop in Frankfurt nur so 15 min anfahrt von der arbeit aus hab und daher einfach hinfahre wenn ich was brauche
 
Also ich hatte nie Probs mit Norsk It und hab da schon genug Sachen (TFT, Headset, Tower u.s.w.) bestellt.

Beim Tower, den ich bestellt hatte, war die Frontklappe schrott, naja pech, aber ich hab ihn zurückgeschickt und bekam nen neuen. Immer netter Support u.s.w.

Also ich kann Norsk nur emfehlen, wenn ich da kaufen kann, kauf ich da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh