[Kaufberatung] PC für so um die 1100€

Guten Tag,

ich melde mich auch mal wieder ^^

ähm, also nur mal so an dieser stelle weil wirs grad darüber haben.
Der Zusammenstellungsbereich ist immer noch der bereich wo einem am meisten geholfen wird.

Im übertaktungsbereich kann mas total vergessen, hab das selber gemerkt, da fragt ma freundlich nach einer sache und wird sofort angeschnauzt. Murdog hat mir das bestätigt, er meinte, dass sich das forum doch stark geändert hat, also oc bereich kann man sogut wie vergessen, wenn ich falsch liege verbessert mich.

Ich kann es auch voll und ganz nachvollziehen, wenn man mal angepisst is, wenn der kunde seinen dickkopf durchsetzt, aber mal ehrlich, sind wir nich alle irgendwo dickköpfe?

Und nein ich nehm ihn nicht in den schutz, ich wollte nurmal klarstellen, dass es genausogut leute gibt, die sich immer die highend hardware kaufen, sobald was neues draußen is und sowas find ich mehr als dumm, das kann man dann als geld zum fenster rauswerfen bezeichnen. Aber nur weil einer sich ne nvidia graka kauft, weil er mehr vertrauen in die firma hat?

Klar ati is nun wieder nen bissl hoch gekommen, aber man kann an dieser stelle sehrviele beispiele bringen, die im endefekt auf das gleiche hinauslaufen...

Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass ihr ihm wirklich seehr geholfen habt!

Aber warum verdammt nochmal seht ihr nicht ein, dass er sich ne GTX260 kaufen will, dass ma übers nt sauer sein kann kann man ja noch einsehen, aber wegen dieser graka so nen aufstand zu machen kann ich beim besten willen nich nachvollziehen, sorry aber das tut mir leid!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht mir nicht direkt um die Graka oder das Netzteil, sondern das wir Laufe des Thread immer wieder Tips gegeben haben, diese ignoriert wurden und erst nach langem Reden auf uns gehört wurde.

Wir machen sowas jeden Tag und opfern unsere Freizit dafür, weil es uns Spass macht anderen zu helfen. Tips und Ratschläge werden nicht ohne Grund gegeben, die Bedürfnisse des Fragenden stehen im Vordergrund. Dazu gehört aber nun einmal auch, ihn von unsinnigen Ausgaben abzubringen.

Und genau in dem Punkt hat es uns dein Kumpel wahrlich nicht leicht gemacht. Das Netzteil war zum Schluss nur noch der Tropfen, der mein Fass zum überlaufen gebracht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh