captain_jack
Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
simkess schrieb:Hier noch ein Bild von der Tastatur
Schönes System, aber eine Röhre? So ein großes, klobiges, unstylishes und Augenkrebshervorrufendes (leicht übertrieben) Ding? Die paar Euro wären es mir wert einen TFT zu kaufen, auch wenn es nur 17Zoll sind. Meiner meinung nach weit besser als 19Zoll Röhre.
mfg mic
SeraX schrieb:Also das mit der Funktasta ist auch nicht umbedingt mein fall, habe selbst ne mx 518 wobei das für mein patenkind definitiv übertrieben wäre. Er will halt irgendwie eine mit Funk aber ich denk mal da überrede ich ihn schnell. Und ich denk eh lieber nen TFT, damit er sich die Augen nicht kaputt macht, bevor ich ihm ne Maus für 50€ kaufe.
Mutio's AM2 Systemvorschlag gefällt mir soweit auch sehr gut habe jetzt alles noch einmal durchdacht und nochmal einen SCREENSHOT gemacht. WinXP Home habe ich von meinem zweit Rechner wo Debian drauf läuft noch einmal da das werde ich ihm schenken von daher fällt das auch schon mal weg.
Brauche jetzt halt noch nen Monitor bzw TFT wobei ich da erstmal abklären muss was seine eltern wirklich wollen. Tastatur wird wahrscheinlich irgend ne Logitech und als Maus dazu ne Logitech Ultra X Maus denn da bin ich genau der selben Meinung wie Dark Ice.
Vielen Dank auf jedenfall an alle! Hat mir insgesammt sehr viel geholfen und ich denk jetzt ist das system soweit mehr wie ok oder?
MfG
SeraX
simkess schrieb:Ich denke ihm wird die Maus die bei dem ULTRAX set dabei ist genügen. Mit 13 wird wohl noch kein Pr0 Gamer sein (hoffentlich net, der soll lieber raus bei dem Wetter ) .Bin recht zufrieden, leg mir zwar auch ne Razer CH zu, aber hey die maus ist echt voll in ordnung und genügend sensibel. Ist ja kein Tevion Schrott von der Zeit als gerade Optische Mäuse die Revolution waren^^