PC Fernbedienung - MCE ein Muß ?

Wer eine MCE V2 Fernbedienung von Microsoft mit Microsoft Funktastatur braucht kann sich gerne mit Preisvorstellung bei mir melden...

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mr. Wifi,

noch eine Frage bzgl. Deiner Anmerkung. Ich konnte hierzu keinen Hinweis finden. Zur Zeit verwirkliche ich das über einen Zusatzeintrag in VMC und über eine Batchdatei, welche gestartet wird (Rmeote Control beenden, VMC schließen, DVBViewer ausführen und nach Beenden VMC wieder starten)

Würde das natürlich gerne in einer Umgebung haben.

Ist das unter MP anders ? Funktioniert dort doch quasi genauso, oder ?

Danke und Grüße
Joe

Nein, MP hat eine eigene TV Engine ( TV Server ) die unabhängig agiert. Dafür brauchst du den DVB Viewer oder das MCE nicht.
 
@Mr. Wifi,

schoenen Dank fuer die Rueckmeldung, nur bezieht die sich auf MP und nicht auf VMMC. In Deinem urspruengliche Post schriebst Du

Wenn du beim VMC bleiben willst kannst du über ein Zusatzprogramm auf die DVB-Viewer Engine zurückgreifen welche dem VMC dann vorgaukelt ne DVB-T Karte zu sein.

Wo finde ich dieses Zusatzprogramm ? Kannst Du mir hierzu einen Link geben ?

Danke und Gruesse
Joe
 
@Mr. Wifi,

Danke fuer den Link. Werde mir das bei Gelegenheit ansehen...

Zur Zeit favorisiere ich aber W7...

Danke und Gruesse
Joe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh