PC funktioniert nur manchmal -> NT kaputt?

C|2|D

Neuling
Hi,
also ich hab mein Netzteil gesleeved (will ich mal gleich am Anfang sagen - Corsair 520HWX) und seitdem funktioniert mein PC nur teilweise.
Sprich, ich kann meinen PC nur einschalten bzw. bekomm nur ein Bild wenn ich nur eine HDD angeschlossen habe - wenn ich 2 HDD's dran hab und dann auch mein Laufwerk, passiert genau gar nichts (dachte ja zuerst an die Graka).

Nur jetzt habe ich auch Probleme, dass meine Tastatur manchmal nicht erkannt wird UND das ich ungefähr 1 Minute brauche, bis ich überhaupt das Asus Logo sehe beim booten.

Kann das wirklich am Netzteil liegen, dass irgendwas falsch beim sleeven gegangen ist (kann ja sein .. sskm) oder liegts vl doch an was anderem?
Will sicherheitshalber fragen, bevor ich mir ein neues kauf und dann noch immer Probleme hab.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte durchaus sein dass beim Sleeven was schiefgegangen ist.
Schau dir die gesleevten Kabel und vor allem die Stecker noch mal ganz genau an, ob dort nicht irgendwo ein Wackelkontakt beigebracht wurde.
Hast du die Stecker denn von den Kabeln aufgemacht/aufgetrennt um die Sleeves aufzuziehen?

Habe die Kabeln aufgetrennt und die Stecker runtergenommen.
Die Pins sind eigentlich auch alle drinnen und verwechselt habe ich es nicht, da ich immer ein Kabel gesleevt habe.

Das einzige ist, dass ein paar Pins nicht komplett drinnen sind, geht aber nimmer besser weil der Schrupfschlau dort "blockiert".

Könnte das ein Grund sein?

'türlich!

Noch mal aufmachen und korrigieren, die Pins sollen fest sitzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh