Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von PCGH_Chris
Nee, nee, PCGH ist mein Fulltime-Job; da bleibt nicht viel Zeit über
Ich bin neben meinen eigenen Artikeln auch für die Qualität der übrigen Texte verantwortlich (wie Thilo auch). Das heißt Texte korrekturlesen, überarbeiten, schließlich freigeben. Außerdem "betreue" ich einige unserer freien Mitarbeiter; deren Texte müssen ebenfalls gelesen, illustriert und ggf. überarbeitet werden. Schließlich fällt noch eine Unmenge an Arbeiten im Hintergrund an, von denen sonst kaum einer was mitbekommt. In einem normalen Monat bleibt da leider nicht mehr so viel Zeit für die eigenen Artikel...
Original geschrieben von Captain Veltins
offtopic
naja ist das gleiche wir auf lans.
also wir letztens mit dem trockner auf einer lan waren haben wir nicht gewonnen, weil die indirekt meinten wir hätten zu wenig in der rechner gesteckt (finanziell).
es hat jemand gewonnen der sich sein case mit irgendwelchen graffitis verschönert hatte und mir war es äußerst zweifelhaft, ob er die selber gemacht hatte.
Original geschrieben von Jägermeister
mich stört die Geräuschangabe in sone kein Mensch kann sich was unter sone etwas vorstellen und ich glaube so geht es nicht nur mir Db zu sone dazu wären für mich persönlich sehr hilfreich bei einer kauf entscheidung weil ich den Herstellerangaben immer beschönigt finde
Das Problem bei dbA ist, dass der Wert nur bedingt aussagekräftig ist; ein laut dbA leiser Lüfter kann trotzdem tierisch nerven, wenn er hochfrequent läuft. Der Sone-Wert berücksichtigt das. Mit den Frequenzgangkurven im Heft sieht jeder sofort, in welchem Spektrum ein Lüfter besonders laut ist oder leise.
Wir hatten aus dem von dir angesprochenen Grund bei dem letzten Kühler/Lüftertest auch noch Audiofiles der Testkandidaten auf der Heft-CD (zugegeben, etwas versteckt ). Da konnte jeder "probehören"
Du hast Recht; IIrc haben wir es sogar schon getestet und dann vergessen, in die Refrenzliste aufzunehmen. Ich sehe morgen gleich mal nach.Original geschrieben von N0Body
So nu kritisier ich ma
Find die Zeitschrift i.O. kaufse mir auch immer, aber was mich ABSOLUT stört is dass ihr es nicht schafft in euere Mainboardtopliste das Abit NF7(-S) zu integrieren!!
Immer nur das Asus!
Original geschrieben von Marc Wessels
@PCGH_Chris
Wenn Ihr eine Gameorientierte Hardwarezeitschrift seid, verstehe ich nicht, warum Eure privaten Rechner teilweise mit solchen Schätzchen wie einer GeForce 4 MX, Ti 4200 ausgestattet sind oder Du Onboardsound benutzt?
Und mich stört Eure Schönrederei was den flüssigen Spielablauf mit schwacher Hardware angeht! Da ist bei manch einem Spiel von Frameraten im 30er bis 40er Durchschnittsbereich die Rede, die ihr dann als flüssig (grün) angebt!
Dann seid ihr zu anspruchslos, was Schlieren auf TFTs angeht...
Check mal PMOriginal geschrieben von Marc Wessels
Und zu guter Letzt (mir fällt sicher noch mehr ein *gg*) bin ich immer noch säuerlich auf Deinen Kollegen Lars Craemer, der sich im letzten Jahr erst die Hintergründe zu der Epox 8K3A+ - Geschichte bei mir geholt hat (identische Frameraten bei 166MHz/133MHz FSB) und hinterher meinen Namen in seinem Artikel noch nichteinmal erwähnt hat!
Original geschrieben von McTNT
Nur weil sie redakteuere einer Hardwarezeitschrift sind, muss es doch nicht sein dass alle Spitzenhardware haben müssen oder?
Wenn einer ne GF4MX hat, heist das doch nur dass er nicht unbedingt ein Multizocker ist...
@Frankenheimer
Beim nächsten Kühler-/Lüftertest messen wir zusätzlich mit dbA