[Kaufberatung] PC Gehäuse für Mora 2 Pro

Heillos

Neuling
Hallo Leute!

will mich mal kurz halten :d
Betreibe im mom nen 240er + 80er Radi aktiv und nen Mora 2 passiv!
aber da ich mal wieder was neues haben will soll mein altes Gehäuse in Rente geschickt werden! is ja auch schon ca. 7 Jahre alt! :hwluxx:

Also ich suche ein PC-Gehäuse (Big Tower) für meinen Mora 2 pro den ich dann mal aktiv Betreiben will! Denn 240er und der 80er sollen weichen! (siehe Bild)
Kann mir gut den Antec P180 oder ähnlich schlichtes vorstellen! Will sozusagen den Wolf im Schafspelz haben! :d Farbe soll aber zum Mora passen! :)
Will ca. 100 bis 150 Euronen ausgeben!

Meine Frage passt da eigentlich der Mora seitlich drauf?
oder sieht das schei**e aus?
Ach ja das Gehäuse soll vorne zum Abschließen sein!

Habt ihr noch Tips eventuell für ein anderes Gehäuse!!
Wäre euch Dankbar!

Grüsse

Heillos!

Anhänge

• PICT0002.jpg
    PICT0002.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silverstone Temjin 07. Sieht sogar ganz gut daran aus, massig Platz haste auch...
Schau mal in mein Sysprofil, Bilder sind zwar nicht so doll, aber vlt. hilfts dir.

such dir einfach ein schönes Lian Li oder Antec oder was auch immer aus und besorg dir CPC/Koolance Schnelltrennkupplungen und stell den Mora untern Tisch oder Häng ihn an die Wand oder sonst wo hin :d
Dann musste nicht am neuen Gehäuse rumbohren und das Seitenteil zerstören ;)

@ BoGser das Silverstone Temjin 07 schaut net schlecht aus aber ich will eines das man vorne Absperren kann!
Und wie schon gesagt ich will bzw. hab ned vor mehr als so 150 Euro auszugeben und so ein Temjin 07 kostet so um die 200 bis 250 Euro!

@ fhantastic hört sich nicht schlecht an dein Vorschlag aber ich will das Ding mit überall mitnehmen können (Lanparty!)
Aber ne Schnellkupplung CPC (soll die beste sein!) bräuchte ich sowiso welche passt den da für den Tygon 11/8er schlauch? brauche ich da noch Schellen zum absichern nicht das der Schlauch abrutscht!

Zuletzt bearbeitet:
... Aber ne Schnellkupplung CPC (soll die beste sein!) bräuchte ich sowiso welche passt den da für den Tygon 11/8er schlauch? brauche ich da noch Schellen zum absichern nicht das der Schlauch abrutscht!

Schnellverschluss CPC 7,9mm Stecker mit Schottverschraubung + Schnellverschluss CPC 7,9mm Kupplung oder Schnellverschluss CPC 7,9mm Stecker + Schnellverschluss CPC 7,9mm Kupplung

Ich persönlich würde zur Absicherung entweder Kabelbinder (Billigvariante) oder Schlauchschelle 10 - 12mm verwenden.

@Heillos
Ich würde dir zu den CPCs mit 9,5mm Nennweite raten, also eine Nummer größer als die von Guapa5000.
Hab sie selber mit normalen PVC-Schlauch 11/8mm laufen und sie sitzen bombenfest!
Die kannste dann auch bei eventueller Aufrüstung auf 13/10mm Schlauch (Feser) verwenden.

Ah! Jetzt verstehe ich das wenn da steht 7,9mm dann is das der Innendurchmesser! :d
Danke Cuapa5000 und MainEvent! :d :d

So jetzt brauche ich nur noch ein Gehäuse für so 100 bis 150 Euronen wie oben beschrieben und ich wäre glücklich! :d

Ich hatte den mora auch schon am P180 verbaut, passt und hat alles gekühlt. Mit alles meine ich alles ;) Nur das Gesamtgewicht ist dann extrem.

Hmm! der Lian LI A70 is ein sehr schönes Gehäuse! Preis 160euro kann ich mir noch leisten!
Aber ich will ein Gehäuse wo man vorne Abschließen kann! wie bei meinem alten Gehäuse! :d
Das A71 wäre eins! Kostet mir aber zuviel! :(

Zuletzt bearbeitet:
@ fhantastic hört sich nicht schlecht an dein Vorschlag aber ich will das Ding mit überall mitnehmen können (Lanparty!)
Aber ne Schnellkupplung CPC (soll die beste sein!) bräuchte ich sowiso welche passt den da für den Tygon 11/8er schlauch? brauche ich da noch Schellen zum absichern nicht das der Schlauch abrutscht!

Du Koolance Kupplungen stehen den CPC in nichts nach... sind aus meiner Sicht nur wesentlich schöner und Kompakter ;)

Einen der großen Radis würde ich nie am Gehäuse befestigen. Aufgrund des größeren Gewichts lässt sich das System viel schlechter transportieren.

mal ganz ehrlich ich würde es auch nicht machen.

mein chieftec wog mit einen triple thermochill schon 25kilo. und jetzt ist ein zusätzlicher tiple+ silentstar dual eingezogen, dh er wird jetzt locker die 30kilo grenze knacken und das ist schon recht heftig.

also lieber seperat stellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh