Pc geht beim einfach aus und Bluetooth spinnt

Hoopster

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
1.981
Ort
Mainz
Hi Luxxer,

ich wende mich mit 2 Problemen an euch, wo ich nicht weiterkomme. Wenn ich am spielen bin geht mein PC einfach aus. Ist unterschiedlich wie lange ich spielen kann, manchmal eine halbe Stunde, manchmal nur ein paar Minuten. Ereignisanzeige von Windows zeigt mir nur an dass das System unerwartet gestoppt wurde. Auch Benchmarks laufen ohne Probleme egal wie lange. Das neuste Bios und die neusten Treiber sind drauf. Das System ist nicht übertaktet und alles läuft auf Standard. Das nt wurde von bq getestet und ohne festgestellte Fehler an mich zurückgeschickt. Das 2. Problem ist dass mein Bluetooth nicht richtig funktioniert. Wenn ich am spielen bin bekomme ich die ganze Zeit Verbindungsabbrüche. Ein bekannter kam mit einer anderen Grafikkarte und da lief dann alles plötzlich aber da ich mir das ganze nicht erklären kann wollte ich euch fragen ob das wirklich die graka sein kann? Hat die Grafikkarte Einfluss auf nt und bt?

Mein System:
Crosshair Formula VIII + Ryzen 5800 x3d
32GB gskill
5800xt red devil
1500w bq nt

Würde mich über eure Meinung und Vorschläge freuen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh