Pc geht einfach AUS :(

Mr.$m17h

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes problem, mein pc geht einfach mal nach lust und laune aus :(...

Wisst ihr vll woran das liegen kann?

Ebend beim booten, ist er auf einfach beim Windows laden ausgegangen.

ich weis einfach nicht mehr weiter :(

bitte um hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal lieber Mrs. Wahrsagerin, die schaut dann in ihre große Glaskugel. Die kann dir aber bestimmt weiter helfen.

Hallo,

stimmt, so'n paar zusätzliche Infos wären schon schön.
Bootet der PC dann anschliessend neu? So'n Phänomen hatte ich letztens mal bei nem Rechner den ich für nen Kollegen zusammengebaut habe. Billignetzteil, instabil, liefert also kurzfristig nicht genug Spannung, Rechner stürzt ab und bootet anschliessend direkt wieder. Je nachdem dauert es dann mal länger mal weniger lange bis er wieder abstürzte. Abhilfe: Netzteil durch Markennetzteil ersetzt.

Gruß,
Jen

Frag mal lieber Mrs. Wahrsagerin, die schaut dann in ihre große Glaskugel. Die kann dir aber bestimmt weiter helfen.

danke soweit war ich auch -.- :eek:

okay, wegen netzteil werde ich mal schauen, und infos kommen nachträglich habe grade leider no time.

und der pc bleibt einfach aus

Zuletzt bearbeitet:
und das sagt nen 15 jähriger - sachen gibts die gibts garnicht - krieg erstmal bartwuchs, dann unterhalten wir uns weiter.

Bleib mal bitte locker...

Ich habe hier eine frage gestellt gehabt da brauche ich nicht deine dummen kommentare, wenn du keine ahnung hast poste hier net sondern guck dich weiter um.

Sorry aber wer dumme kommentare abgegeben muss hat in meinen augen keinen plan, sollte es anders sein dann poste deine vermutung und keine dummen kommentare die nix bringen!!!

wohl eher nicht... ich stimme hoffka da zu: dumme frage, dumme antwort ;) so ist das leben :P

aber zum thema - mehr infos und dir wird geholfen.

Also dann wollen wir dir mal nen bisschen helfen :)

War das schon immer so ? hast du seit dem es so ist was verändert ?

ansonsten kann ich auch nur auf`s NT tippen.

Hast du irgendwas Übertacktet ? dann würde ich auf CPU oder Ram tippen

Gruß Hoffka

hi,

das ist neu, seid pckauf nix geändert und des ist 1 jahr ca. her nur ne neue graka und soundkarte, mit der lief aber auch alles gut, nur jetzt aufeinmal ist des so.

Während der PC-Nutzung passierts net so oft als wenn er nur an ist und musik abspielt woran kann des liegen?

PS: kühler licht flackert auch manchesmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh