PC geht nicht mehr nach neues netzteil

Noldirator

Neuling
Habe ein Problem habe mir ein neues netzteil gekauft das bequiet sfx l Power 600 dann wollte ich mein PC anmachen und es Mainboard hat immer nur kurz aufgeleuchtet und plötzlich hat es eine Art brutzeln gegeben elektrische Geräusche das Mainboard hat angefangen zu stinken hab alles ausgemacht und jetz macht das Mainboard im aus betrieb ein Summen und der PC geht auch Jetz gar nicht mehr an was ist da nur passiert ?

Das ist ne Bestätigung dafür, dass es am NT liegt.

So viele Leute mit zuviel Kraft und keiner Ahnung gibts normalerweise nicht...

Wenn du Glück hast ist nur das Mainboard hin und von Bequiet den Schaden ersetzt zu bekommen ist mit hohen Kosten und viel Ärger verbunden und wie das am Ende vor dem Kadi ausgeht...

Kulanz und Bezahlung des Schadens ohne vor Gericht zu ziehen kannst du da normalerweise immer knicken.

P.S.

Ganz genau heißt der Laden natürlich Listan und die geben den wahren chinesischen Herstellern definitiv nur das äußere Design, die Specs und den Preis vor und sonst nix.

Ich würde da übrigens auf Sabotage von chinesischen Arbeitern wegen wirklich sehr schlechter Arbeitsbedingungen tippen und auf ne miese Endkontrolle.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh