pc hängt sich bei spielen auf!

ne keine ahnung musste dein bios durchsuchen, aber übertreibs nich sonst bruzelt se weg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wurschdbrot

1 Thread erstellen reicht !

Hab die 2 Stück mal zusammen gewurschtelt ....

so, hab jetzt ein neues netzteil (Be Quiet 400W).... Folge: PC stürzt immer noch ab!!! jedoch nicht mehr so oft wie früher.

an was kann denn das jetzt noch liegen? hab zwischendurch auch mal formatiert - zwecklos! könnte es evtl noch am arbeitsspeicher liegen? oder doch an der graka?!

hallo,ich hatte bis vor kurzem das selbe problem.stell mal deine RAM-timings auf SPD...ich hatte wohl zu scharfe Timings, und mein PC stürzte ständig ab...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh