[FAQ] PC hängt sich ständig auf

Christopher007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
234
Ort
München
Hi

habe folgendes Problem

Mein PC hängt sich ständig auf, egal ob beim booten, Windows hochfahren ( Windows Ladebildschirm ) oder bei Media Player ( läuft nur Musik ).Das Ding macht was es will, und wann es will.

Habe mein RAM über die Nacht mit Memtest86+ überprüft, ohne Fehler.
Überprüfe gerade die Festplatten mit HD Tune Pro , bis jetzt auch ohne Probleme.

An was kann es liegen ??

Mein System

EVGA 680i SLI
EVGA 8800 GTS 512
Intel Q6600
Seagate ST3500 HDD
Samsung HD 103SI HDD
Coolermaster 850 W
Windows 7 x64 RC

Ideen ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du übertaktet? Wenn ja probiere es mal mit @stock einstellungen, oder das OS hat was abbekommen.

Tu auch das faq aus dem titel, da es hier wohl kaum um frequently asked questions geht :fresse:
 
Habe nicht übertaktet,das System lief aber ca. 2 Monate stabil und auf einmal die Probleme. Werde das System überprüfen und danach die RTM Version draufspielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh