Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Aussage, dass die CPU keine 300FPS schafft bleibt ... mein 4790k schafft es nicht mal auf 300 .
na das glaub ich zwar nich so ganz aber nun ja ... ich finde das auch extrem cool wenn man hier hilfe sucht und dennoch ne leicht überhebliche art ann tag legt
wenn ich mal so blöd fragen darf: was ist denn dein hohes level? clan inkl. sponsoring?
Da die Werte nur geschätzt sind können die 4ms schnell kompensiert werden.Das finde ich nicht nachvollziehbar. Wenn Deine Reaktionszeit eine Sekunde wäre, würdest Du Dich trotzdem über die 4ms freuen, die Du schneller warst.
Man könnte jetzt einwerfen, dass die Reaktion der Hand auf einen visuellen Reiz alleine von der Geschwindigkeit der Nerven schon mindestens 10-15 ms benötigt.
Die zapfen für die Farbwahrnehmung und Schärfe im Auge reagieren etwa vier bis fünf mal pro Sekunde, die Stäbchen für Helligkeit und Bewegung etwa 100 mal pro Sekunde.
Wenn es also rein um die Bewegungswahrnehmung geht dürften 100 fps effektiv Ende der Leistungssteigerung sein und alles darüber Voodoo. Aber wenn man sich besser fühlt spielt man besser.