PC-hefte: umfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC Games Hardware


(1-6) dann geb ich ihr ne 2-. is zwar ein bisschen "boulevard-style" aber ich will ja auch ein bisschen unterhalten werden. die c't is mir zu professionell. da kann ich nich mithalten ;) .


Hunter
 
Ich lese PC Welt, Ct, PC Games und PC Games Hardware
 
Original geschrieben von BluePhoenix4k
nix, nada
+++++
So siehts bei mir auch aus.

Wenn ich mal absolut lange weile hab, dann man ne Zeitschrift wie PCGHW oder C't, das wars aber auch.
 
Original geschrieben von F|W
+++++
So siehts bei mir auch aus.

Wenn ich mal absolut lange weile hab, dann man ne Zeitschrift wie PCGHW oder C't, das wars aber auch.

dito:asthanos:
 
c'T immer (abo) dann manchmal noch CHip und IX...sonst: code, dotnetpro, asp.net...halt .net bezoge fachzeitschrifften...kaufen tu ich da keine, haben wir halt in der firma
 
vor 1-2 Jahren hab ich auch mal die pc action gelesen, aber die find ich inzwischen nur beschissen!!!
Die Leserbriefe waren anfangs ganz lustig aber auf dauer,.........Hilfe kann man da nich erwarten ;)
GS les ich auch manchmal
 
c't, in der schule wenn wir mal wieder "systeme" oder "stochastik" haben auch chip, PCGH... von klassenkameraden. Alles ist besser als systeme:kotz:

McTNT
 
c`t und chip ...

... allerdings geb ich auf Hardware-tipps und -kaufberatung nicht mehr soviel doch bei Neu-Vorstellungen und manch andren Dingen habe ich schon Gefallen an ihr !!
 
Original geschrieben von Everest2000
PCGH=gut
c't=gut bis sehr gut = alle schglecht bei soundkarten tests:d
GS=gut

keyboards=gut
soundcheck=gut

Everest der ewige soundfreek:d dar traut sich auch die c't zu kritisieren:haha:

Wobei, eigendlich sind Zeitschriften ja überhaupt nicht nötig, da im Inet doch alles aktueller ist, doch wenn man mal unterwegs ist muss man was zum lesen haben... Vor allem in der Schule :d

McTNT
 
naja die c't ist gut

aber die leute können keine soundkarten testen

naja aber das ist eine "normale" pc zeitschrift,
wenn man soundcheck oder keyboards mal anguckt sieht das anders aus

PC&Musik ist auch keine schlechte zeit schrift wenn es um Pc und audio geht

es kann auch sein,
das manche zeitschriften einfach nicht in der lage sind manche soundkarten zu testen,bzw, das equitment nicht haben,was ich aber bezweifel,an geld mangels es nicht.....
 
Ich lese Pc Games Hardware.
Bewertung: Manchmal echt super, dann an und zu wiederrum ned so berauschen. Aber naja im Durschnitt gut.
Ab und zu lese ich C`t..
 
Original geschrieben von McTNT
Everest der ewige soundfreek:d dar traut sich auch die c't zu kritisieren:haha:

Wobei, eigendlich sind Zeitschriften ja überhaupt nicht nötig, da im Inet doch alles aktueller ist, doch wenn man mal unterwegs ist muss man was zum lesen haben... Vor allem in der Schule :d

McTNT

jo das i-net das ist immer gut

für allgemeine hardware sachen:
hwluxx 1.
pc-max 2.
keyboards.de wen es um musik geht
 
Aber die c't ist trozdem die absolut beste PC Zeitung. Ist einfach so. Die PC Professional ist nur ne gedrucke Version vom THG und die Chip ist ne Mischung aus PC Proff und Computer Bild. Sonst gibts auch nur müll. Für Zocker ist die PCGH wirklich interessant.
 
also ich hab mal regelmäßig pcgh gelesen war ganz gut jetzt nicht mehr so oft alle 2-3 monate ,
und zwischen durch chip
und letzten monat mal c´t aufgraund der barbone test :d
aber muss sagne zu komplex für normal sterbliche menschen :d ;)

selbstverständlich bekommt hardwareluixx bei internet news
die 1
die 1 + würd ich immer noch computerbase geben sind auch serh gut !:)
 
Lese C't, PC Professional, PC Magazin, Gamestar, Connect, regelmäßig bzw. teils im Abo und finde sie alle gut-sehr gut.

Aus Interesse manchmal auch iX, Tecchannel, Chip, Computerwoche, ... etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh