PC-hefte: umfrage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer bei der IX überhaupt 30% versteht, der hat meine erhrfurcht...:d

McTNT
 
iX: 1
C't: 2. Ist in der letzten Zeit irgendwie schlechter geworden.

'cuda
 
Ich lese regelmäßig :

c't
PC GamesHardware
PC Games
 
Bin ein unregelmäßiger Leser, aber wenn dann

PCWelt: 2
Chip: 3
PCGames Hardware: 2-3 (zu viel "Boulevard")
C't: 1-2 (ist mir aber meistens zu hoch)


Greets,

Puschel_1
 
Also ich lese das "PC GAmes Hardware" is langsam ein bisschen "noobig" , am Anfang fand ich's wirklich gut so im 2001/2002 aber nachher hats mir nich mehr so gefallen.
Ansonsten lese ich das "CT" das is wirklich gut! Das "IX" wäre sicher auch interessant da es da viel mehr auf technologie und so komplizierte Sachen eingeht!!
 
PCGH hat bei den letzten Heften keine Videos mehr dabei gehabt. Ich les die auch. Besonders gern diesen Monat weil wir vom ALC-Clan ja als Hobbyschrauber des Monats drin stehen.:rolleyes:
 
PCGH (fast immer)
GameStar (im Abo)
PCPro (von meinem Vater im Abo, nur die wichtigen Artikel)
ct (manchmal vom Vater, nur die wichtigen Artikel)
chip (ab und zu bei nem kumpel, auch nur die wichtigsten artikel)
computerbild spiele (manchmal bei nem kumpel, absoluter pc-newbie, lese ich wenn ich was zu lachen haben will :lol: )

ihr seht, ich lese viel und bilde mir dann aus den verschiedenen meinungen eine eigene meinung. für selber testen hab ich einfach nicht genug geld.
 
Früher immer C't, ist aber mit der Umstellung auf den 2 Wochen Rhythmus irgendwie boulevarischer geworden, im Vergleich zu anderen Printmedien zwar immer noch ne 2+, im Vergleich zu "früher" aber eher ne 4-5.
 
tja, also erst mal danke für die vielen antworten.:banana:
ich les´:
1: Sreenfun (im abo) wurde hier gar net erwähnt :heul: is die so unbekannt?
2. gamestar
3. PCgames
 
PC Games Hardware >> 2 - Ganz brauchbar aber ned immer ganz gut
Linux Magazin >> 2 - Für nen Nicht Pro ned unbeding komplett verständlich, aber das wird schon noch ;)

dann noch ab und zu c't und iX
 
@socom: screenfun is ja auch eigentlich eher für konsolenspieler gewesen. nur wer hat schon alle konsolen die grad frisch draußen sind? na ja deshalb hab ich die nie beachtet, denn was nützt es mir nen heft zu holen wo 3/4 der games für andere konsolen getestet sind? da hol ich mir lieber dann nen konsolenbezogenes mag wie zum beispiel früher die n-zone. die hatte ich mal 2 jahre im abo zu meiner guten alten n64 zeit. aber na ja hinterher wurde das mag immer teurer und verlor irgendwie seinen charme, wenn ich da noch so an die schönen schlichten covers in weiss einfach mit ner gamefigur drauf denke.:rolleyes: na ja jetzt siehts mehr aus wie ne bravo aber egal. kauf ichs halt einfach nicht mehr
 
mmh. hattest du auch den n64 was für spiele und zub. dazu? immoment kommen in die sreenfun immer tests dazu. orientiert sich mehr am PC.
hauptsächlich für games. :banana:
 
hin und wieder auch mal PC Welt obwohl ich die mittlerweile nicht mehr so toll finde und manchmal lese ich auch die Chip
 
es wird alles irgendwann teurer :heul:
aber pc welt und chip lese ich eigentlich nur die compact variante hatte vergessen das zu erwähnen
 
naja zwischendurch gönn ich mir mal wieder eine Chipausgabe :fresse:

bewertung nicht schlecht ^^

bis vor 3jahren lass ich monatlich

PC-Games (im Abo)
PC-Magazin
Chip
PC Welt :fresse:

XT war zu heftig ^^

Ich fand damals das PC-Magazin eigentlich die beste unter den Chip, Welt, Magazin.
 
also bei mir nochmal:

Ich WAR mal Gamestar Abonnent, aber dann wurde die zeitung vor ca. 8 Monaten langsam immer noch schlechter, und schlechter, und schlechter,..............

Ich hab Abo jetzt gekündigt, weil ich hab auf den Scheiß echt keinen Bock mehr!


Deswegen hohl ich mir laufend mal ne PCGH oder look@ mei vater seiner chip
 
großer oder kleiner bruder? lohnt sich die chip. schreibt ma eure bewertungen, so von 1-6, ok?überleg ob ich sie kaufen soll.
 
Chip Pocket 2-4 kommt immer auf den inhalt an, bei mir zumindest.
es liegt an den tests und artikeln die die Chip bringt.
 
Für mich gibt es nur die c't. Gerade die Hard- und Softwaretests sind allererste Sahne. Allein die Tatsache, daß es keinen "Testsieger" oder Noten gibt finde ich gut. Auch der Umfang der Tests ist überzeugend, es ist halt schlicht und einfach nicht möglich einen anständigen Mainboardtest auf einen Absatz zu beschränken. Gamemags lese ich nur online, PCGames und konsorten glaube ich eh nix mehr (90% Wertungen bei Anno, Spellforce und Anstoss 4, welche alle so bugverseucht waren, daß sie unspielbar waren). Gaaaaanz selten überkommt es mich und ich kaufe eine Computerbild, comedy at its best, Stichwort: "So aufwändig testet nur Computerbild"....
 
c't only ;)

ist zwar "nur" der gleiche stoff, den man auch im netz findet, manchmal sind die jungs auch ein wenig langsam, aber trotzdem, die beste zeitschrit zum gemützlich im sessel lesen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh