diddydieexe
Neuling
Aber ich habe gute agumente... b.z. eine gute Idee indem man das Öl in den Gefrierschrank stellt.Entsafter schrieb:
In diesem Thread wurde auf 5 Seiten darauf hingewiesen, dass es mit einem Kühl- bzw. Gefrierschrank nicht geht und du kommst mit der genau gleichen Idee
Man müsste halt Testen welches Öl sich bei welcher Tem. wie verhällt?!HeavenShallBurn schrieb:öl kühlt eigentlich "schlecht" bzw nur halb so gut wie wasser aufgrund der nur halb so hohen spezifischen wärmekapazität. die viskosität verändert sich bei den temperaturen ebenfalls. könntest also pech haben das du bei -18°C nur noch ein klumpen im aquarium hast ^^
€: und wenn du den kompletten rechner in die gefriertruhe stellst entsteht eh kein kondenswasser.
Wie gut Öl kühlt spielt dabei keine gr0ße r0lle... In meinem Ölrechner hab ich Temps. v0n ca.22°C jetzt das ganze mit -18°C außen Temp.... sicher keine + °C
Wenn man ein Öl benutzt das bei ca-18°C nicht gefriert funst es.
das K0ndenzwasser pr0blem wäre wie bereits erwähnt damit auch beh0ben und das er Kühlschrank nicht genung leistung hast um 20°C runterzukühlen bezweifel ich stark...
5 Ghz bek0mme ich auch 0hne K0Kü hin ^^
4,2 mit einem Zalman AlCu und einem ASr0ck
Wenn meine Wasserkühlung fertig ist sidn 5Ghz 0pr0b für meine ES wenn bisdahin mein Asus P5P800 da ist -.-"
BtT:
ich werde versuchen einen Kühlschrank zu 0rganisieren und werde das versuchen...
Ich glaub nix 0hne es selbst versucht zuhaben =)
MfG
PS: versucht weiter mich zu überzeugen... =)