PC ist kaputt - Nur was???

Treiber jeglicher Form dürfen ohne Garantieverlust genommen werden.Nur bei Umbau an der Graka gibt es Probs.
Gruß Power7856

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok

Wenn ich den unter Systemsteuerung entferne, dann vermut ich mal ist nicht alles weg? Wie kriegn ich gleich alles weg? Alos den Treiber?

unter systemsteuerung ist schon richtig.......
entweder unter anzeige zur grafikkarte durchklicken und da den treiber entfernen.....
oder über die software liste müsste das auch gehen

eigentlich soll man (habe ich noch nie gemacht), den Treiber mit irgend so einem Regedit- Tool komplett löschen. Ich bin aber auch der Meinung, sowas braucht man nur, wenn man wechselt zu ATI oder umgedreht.Dusolltest aber nach dem löschen den Comp runter fahren.
Gruß Power7856

Also ich hab 3D Mark 05 mal durchlaufen lassen!
Ohne Af und ohne FF

Punktzahl:

5000

Hat mich echt überrascht. Genau 5000 Punkte. Nicht weniger, nicht mehr!

DerKleineFreak schrieb:
Also ich hab 3D Mark 05 mal durchlaufen lassen!
Ohne Af und ohne FF

Punktzahl:

5000

Hat mich echt überrascht. Genau 5000 Punkte. Nicht weniger, nicht mehr!
na siehste, ich habe nur 1145 Punkte in 05.
Gruß Power7856

Power 7856 schrieb:
na siehste, ich habe nur 1145 Punkte in 05.
Gruß Power7856

Habs mal "anwendungsgesteuert" im neuen 71.20er gemacht. Kommt auf 49XX also knapp weniger!

Un das mit nur einem Ram Riegel ^^

na siehste, da funktioniert doch endlich was. Ich würde auch mal an deiner Stelle Spiele testen. Weil mit 3 DMark kann man nicht spielen.
Gruß Power7856
P.S. der Benchmark, hat aber nich soviel mit dem Arbeitsspeicher zu tun.

Jo Chef. Ich mach mir grad wieder good old CS 1.6 drauf. Der Rest wird morgen drauf gemacht ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh