Guten Morgen erstmal,
mein problem.
der rechner geht an. alle laufwerke und fahren hoch nur bleibt der bildschirm schwarz, das einzige was ich sehe is ein kleine weißer blinkender cursor, nicht einmal das bios, dass man ja sonst immer gesehen hat.
sodala folgendes hab ich schon probiert:
ich bin dermeinung dass meine festplatte den geist langsam aufgibt. -> rausgebaut problem immer noch da.
einen speicher raus gebaut -> problem immer noch da
Speicher getauscht gegen neue, die 100%-ig ok sind -> problem immer noch da
Grafikkarte getauscht, gegen eine ältere -> keine Lösung
ich habe alle steckkarten bis auf die grafikkarte ausm system entfernt -> keine lösung
Folgende Hardware ist verbaut:
Athlon XP 2400+
MSI K7t266 Pro2-U
5 Steckkarten (lan,raid,sound,firewire und fritzcard)
gebt mir mal nen tipp. ich bin gerade dabei das bios zu flashen, doch nicht einmal dass geht. weil um von A: zu booten müsst ich ja ins bios um das umzustellen. und da komm ich ja net rein.
ich verzweifel bald
tom
mein problem.
der rechner geht an. alle laufwerke und fahren hoch nur bleibt der bildschirm schwarz, das einzige was ich sehe is ein kleine weißer blinkender cursor, nicht einmal das bios, dass man ja sonst immer gesehen hat.
sodala folgendes hab ich schon probiert:
ich bin dermeinung dass meine festplatte den geist langsam aufgibt. -> rausgebaut problem immer noch da.
einen speicher raus gebaut -> problem immer noch da
Speicher getauscht gegen neue, die 100%-ig ok sind -> problem immer noch da
Grafikkarte getauscht, gegen eine ältere -> keine Lösung
ich habe alle steckkarten bis auf die grafikkarte ausm system entfernt -> keine lösung
Folgende Hardware ist verbaut:
Athlon XP 2400+
MSI K7t266 Pro2-U
5 Steckkarten (lan,raid,sound,firewire und fritzcard)
gebt mir mal nen tipp. ich bin gerade dabei das bios zu flashen, doch nicht einmal dass geht. weil um von A: zu booten müsst ich ja ins bios um das umzustellen. und da komm ich ja net rein.
ich verzweifel bald
tom