PC Kabel verlängern? Störungen? Repeater?

J.R.

Semiprofi
Hi,

ich würde meinen PC gerne 3 Meter weiter vom Schreibtisch wegstellen und da sind meine Kabel zu kurz.

Kann man die Kabel verlängern, ohne das die Signalestärke zu negativ beeinflusst wird?

Ich möchte USB PS2 und DVI (später vll. auch Displayport) verlängern.

Habt Ihr da Erfahrungen?:confused:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maximale Kabellängen:
VGA: 15m
DVI: 10m
USB: 5m
PS/2: 10m
Displayport: 15m

Das sind alles nur Richtwerte. An meinem Gamepad zum Beispiel (USB) hängen zum Beispiel 3 Meter Kabel von Haus aus dran und ich hab nochmal ne 3 Meter Verlängerung drangemacht, damit ich bequem vom Bett aus Mega Man zocken kann.
Es kann(!) jedoch auch Datenverlust auftreten, wenn diese Werte nicht eingehalten werden.

Aber bei deinem Vorhaben wird das alles passen.

thx leute, jetzt wird als nächtes das kabelwirrwarr gemanaged. ma guggn ob ich jemals ne ordentliche stylische biegbare bodenleiste finde ;p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh