Pc kauf Neuling

diabelo21

Experte
Halo ihr lieben,

da mein alter PC so langsam wirklich langsam wird, und bei Fortnite Gta 5 usw auf unterster Qualität schon an seine Grenzen stößt, habe ich mich mal ein bisschen bisschen erkundigt & bin auf diesen PC gestoßen.
Bevor ich mich jetzt umständlich in die ganze Materie Reinlese, dachte ich dass ihr vielleicht mal einen Blick auf die Setups werfen und mir eine bessere Vorschläge gibt & mir sagt ob das preis Leistungsverhältnis stimmt, die ganze Hardware übereinstimmt & ob ich was noch besser machen könnte.

Meine Konfiguration

Konfiguration:

Max 1300Euro

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nicht selber bauen? 100 euro lassen sich dadurch so easy sparen.

laufwerk brauchst du wozu?

case würd ich definitiv was anderes nehmen.

beim nt gibts mitlerweile das 11er.

alternativ das pure power. das reicht für die kleine 1060^^

Die 100euro Sind momentan gratis.
Ist immer nützlich.
Was ist ein Case? Ich weiß nicht was du genau meinst
Lohnt es sich so arg?

400 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ nur €48,54

Case = Gehäuse

Aaaa ok danke.
Warum sollte ich ein anderes nehmen? Und welches

Es reichen 400W oder maximal 450W, da die GPU und CPU nicht sehr stromhungrig sind.

Das hier zum Beispiel würde ausreichen:
400 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ nur €48,54

Falls du dir unsicher bist, kannst du auch das hier nehmen:
500 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ nur €65,39

Zuletzt bearbeitet:
Case = Gehäuse . Das Gehäuse ist ziemlicher Müll bzw. Plexiglas was leicht zerkratzt.

Du kriegst fürs Geld deutlich mehr

AMD Ryzen 2700 x + Boxed Kühler
Asus B350 Prime Plus + Bios Update
Crucial MX500 500 GB
Sharkoon Case ggf. nen bessere zb Das Meshify für 60-70
500 Watt be quiet pure power 10 cm
KFA GTX 1070 TI
Montage (Die kostenlos ist)
2x 8 GB GSKILL PC 3200

Montage abgezogen für ca 1270 Euro

Warenkorb | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de kaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh