[Kaufberatung] PC Kauf

Joa, das sind die ganz normalen Fenster wenn du was einsteckst..

Du musst das an dem Roten Anschluss, oben Mitte anschliesen.
Dann im Fenster Lautsprecherausgang auswählen.
Das MUSS funktionieren.

Von oben her gesehen, links nach Rechts
Mikrofon Eingang - Lautsprecher Ausgang - Analog LineIn (Eingang, nicht benutzten)

Und die untere Reihe brauchst du nur für ne 5.1/7.1 Anlage.
Je nach Treiber und Hardware Chip kann es zwar klappen das man die unteren Anschlüsse anders einstellt, aber sogesehen ist NUR der oben Mitte für ein Lautsprecher System wie du es hast gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG DaNKESCHön !!! warum seid ihr nur so gut und nehmen wir mal an.. ich würde mir 'nen Headset holen wo müsste ich den dann anschließen an den vorderen Anschlüssen oder hinten irgendwo und muss ich dann auch einstellen z.B. dass die Sounds wie z.B. die von Youtube durch die Büchsen hörbar sind und wenn man telefoniert, dass man die andere Person nur durchs headset hören kann ?

- - - Updated - - -

Ich habe gerade ein kleines Problem bei dem MSI Fenster wenn ich auf Play drücke.. kommt der SOund aus beiden Büchsen aber wenn ich auf YOutube gehe dann hört man sounds nur durch eine büchse :d und sry dass ich so sehr nerve :(

- - - Updated - - -

Zudem wenn ich ja bei dem MSI Fenster auf Play drücke wo ja der SOund getestet wird bei den Büchsen.. so ist die linke büchse viel stänrker / lauter als die rechte und ich habe auch schon unten bei dem Balance regler mittig also auf 0 eingestellt..

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dieses komische Sound BlasterX Acoustic Engine installiert das mit den Lautsprechern kommt ?
Schmeiß das mal runter, geh auf die MSI Website und lad nochmal die aktuellsten Audio Treiber runter.
Und schließ wirklich einfach mal nur das Kabel an der mittleren Buchse an..

Irgendwo musst du was verstellt haben..

Und bzgl Headset, entweder schließt du das vorne an, aber musst jedes mal halt wenn du die Lautsprecher nutzen willst das Headset abstöpseln (weiß ned ob du Front und Rear Anschlüsse gleichzeitig laufen lassen kannst) oder du kaufst n USB Headset bzw n kleines USB Teil fürs Headset dann kannst du im Windows immer zwischen der Wiedergabe Quelle hin und her springen.

Ich hab mein Headset am Mainboard und meine Lautsprecher an sowas per USB:
Creative Sound Blaster Play! schwarz ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nichts installiert oder so.. als die Box ankam.. waren halt nur diese 3 Büchsen da drin.. und ich habe nicht verstellt oder so.. und wegen den Treibern.. es sind schon glaube ich die aktualisierten..

- - - Updated - - -

und die Einstellung sehen folgendermaßen aus : 20180925_132454.jpg20180925_132448.jpg

Dann wirst du leider rumprobieren müssen.

Wenn du Kopfhörer hinten ansteckst und da ist der Sound Links/Rechts gleichmäßig weist ja schon wo das Problem liegt. Wenns da ebenfalls ist, dann muss es vom PC/Software seitig sein.

Hey Leute ich bin bacccck :) Ich bin mega zufrieden mit meinem PC und danke euch wie immer sehr und auch mit dem Headset.. Nun habe ich 'n Fehler entdeckt : http://prntscr.com/loieam und wusste nicht wie man das beheben kann ? any tipps vielleicht ?

Hey Leute ich bin bacccck :) Ich bin mega zufrieden mit meinem PC und danke euch wie immer sehr und auch mit dem Headset.. Nun habe ich 'n Fehler entdeckt : http://prntscr.com/loieam und wusste nicht wie man das beheben kann ? any tipps vielleicht ?
Das bild ist vielleicht einbisschen verstörend, aber es ist nur ein Cosplay.. Auf dem Bild meine ich viel mehr dieses senkrechte trennung....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh