PC Komponenten ins Wasser legen !!

naja mal sehen ob ichs halbwegs dicht bekommen hab. ich wollte es halt nur mit dem spray probieren. aber ehrlich gesagt sehe ich da auch etwas schwarz.
ich mach auf jeden fall morgen noch mal ne schickt lack drauf!!! für alle fälle!!! mal sehen obs klappt!:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, ja genau, film das doch mal für uns. :d
 
wer wie wo was ? wann gehts los ? ^^ :d
genau n kleines schickes video, wo dann nach ~ 5min ne rauchwolke vom wasser aufsteigt, H3H3
mfg
foxxx
 
Also anscheinend wird das aus dem Versuch nix mehr. mysteriöser weise hat sich das board nach dem einsprühen mit dem lack geschrottet!!!:heul: hab noch nicht mal wasser dafür gebraucht!!!:shake: :haha:
 
das wurde mal bei Planetopis gezeigt, es war kein Lack sondern ÖL/Fett oder so
die hatten damit in der Sendung sogar einen Röhrenfernseher behandelt. Wenig später wurde dieser Badengeschickt und lief unter Wasser weiter.
 
kannst den pc auch direkt in öl tauchen war hier schon ein paar mal google mal nach nem öl-rechner
 
Gorgomat schrieb:
Theoretisch könnte so ein System bei 100%er Abdichtung funktionieren, praktisch ist so etwas jedoch nicht machbar.

Jeder der immernoch behauptet, so ein System ist machbar, möge den Versuch wagen ( und SEINE Zeit verschwenden ), spätestens dann wird man mir zustimmen :banana:

Kriege ich jetzt einen Keks ? :)
 
PS: Das Zeug was ihr sucht heißt wet-protect 21 und hat nicht viel mit plasik70 zutun. ich habs letztes jahr auf der boot gesehen, einmal die vorführung mit der glühbirne und dem haartrockner, lief beides über die ganze vorführung(30min) hinweg in einem wasserbad. angepriesenes einsatzgebiet war nicht der pc sondern die yacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh