[Kaufberatung] PC Kopfhörer + Mikro

Wollte mir das mal zulegen:
Beyerdynamic Custom Game interaktives Gaming Headset: Amazon.de: Computer Zubehör

Wie findet ihr das? Modmic nervt mich extrem. Die zwei Kabelstränge sind extrem nervig, noch dazu fällt das Mic immer wieder ab, wenn man sich ungünstig bewegt und das Mic Kabel eingeklemmt hat unterm Arm. Ablegen muss man ganz vorsichtig, bevor das Mic auch wieder abklappt. Und Sound ist leider zu extrem, alles wird aufgenommen egal wie sehr man runterregelt
^

Klanglich ein Rückschritt zu deinen DT880. Ich benutze selber das Modmic und habe keinerlei Proleme, zu Not mit Tesa oder Kabelbinder mit dem KH Kabel verbinden. Normal kann man über die SoKa Hintergrundgeräusche ausblenden, das machen die Mic eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabel konnte ich mit den Klemmen relativ gut fixieren aber nicht perfekt. Und das es als vom Magnet fällt nervt extrem
Aber was mich leider am meisten stört ist der Tragekomfort, der war beim Astro leider richtig gut
Mir drücken die Muscheln weiterhin sehr stark auf den Bereich um die Ohren sowie von oben. Mein Kopf ist wohl zu groß für die KH^^

Ansonsten gäbe es da noch das MMX 300.

Beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset: Amazon.de: Computer Zubehör

Wenn der Hörer nicht passt werden auch die anderen Beyer Hörer nicht komfortabel sein ;) Das MMX300 gibt es mittlerweile auch als Version2 aber die tragen sich in Summe alle ziemlich ähnlich. Die Edition Modelle drücken etwas weniger als die Pro.

Wenn der Hörer nicht passt werden auch die anderen Beyer Hörer nicht komfortabel sein ;) Das MMX300 gibt es mittlerweile auch als Version2 aber die tragen sich in Summe alle ziemlich ähnlich. Die Edition Modelle drücken etwas weniger als die Pro.

Keine guten Nachrichten für mich, hoffe dass ich einfach ein komisches Modell erwischt habe, denn angenehm was das leider nicht mehr, bei täglichem Gebrauch

die zweite Generation habe ich einen Posting über dir hier verlinkt. Aber 300€ ist schon happig für DT 770er Kopfhörer mit Mic

Gibt es denn dazu überhaupt Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh