PC läuft aber kein Bild...

Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen
Hallo,

Ich hab e am Freitag meinen neuen PC zusammengebaut und alles läuft.
Doch gestern abend wollte ich ein bisschen aufräumen im PC und habe die Festplatte 3 stufen nach oben gebaut.
Dabei musste ich aber die Graka und den Arbeitsspeicher ausbauen, und den rest aller Kabel.
Heute morgen wollte ich ihn testen und nichts zwar laufen alle Lüfter doch ich sehe kein Bild auf meinem Moni.
habe das DVI Kabel raus und nochmals reingesteckt dann das VGA Kabel benutzt nichts....es liegt also nicht am Kabel...
hoffe es liegt nicht an der Graka....(Asus EN8800GTX)
Helft mir bitte Ganz schnell!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das die Graka wieder richtig im Motherboard sitzt ???

Mal nen CMOS reset probiert? :hmm:
 
ja ich guck mal, nen CMOS reset hatte ich schon
Hinzugefügter Post:
so ich schraube fest wünscht mir glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
was lernen wir daraus ,
große tower sparen geld und nerven

ansonsten würde ich dir die minimalkonfiguration raten,alles ab bis auf einen ram ,keine festplatte,keine optischen laufwerke,keinen schickschnack.
wenn es dann nicht geht nochmal das bios resetten und mal eine alte pci grafikkarte nehmen.
wenn du keine hast besorg dir schnell eine,wirst du in deinem computerleben noch oft gebrauchen können .bei alle dem gehe ich davon aus das du sicher gestellt hast das du überall strom dran hast und dein netzteil getestet ist
 
Zuletzt bearbeitet:
von onboard habe ich doch auch garnicht geredet,ich sprach von einer pci grafikkarte
 
das ist der tipp und es ist immer der gleiche wenn ein system spinnt und nicht festzustellen ist warum
im übrigen sollst du nicht alles ausbauen.du sollst lediglich die datenkabel abklemmen und zwar am mobo und wenn du es richtig machen willst die strom auch
das geht ruckzuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe halt meinen PC zusammen geschraub Windoof istalliert und alles hat geklappt...bis ich gestern abend meine HDD ein Paar schächte nach oben gebaut habe und die Vier RAM´s ausgebaut und wider rein gebaut habe....jetzt geht nichts ausser lüfter (auch der der Graka)...
ich sehe kein Bild,und es Beept (Piept) auch nicht
 
also das hatten wir alle schon geschnallt.
die frage war darauf bezogen warum du nicht die daten kabel abmachen kannst um so die minimalkonfiguration zu testen.
erinnerst du dich ? hatten wir vor einer stunde besprochen
 
Festplatten abstecken, alle anderen laufwerke auch, nur einen Ram riegel drin lassen und nochmal testen. wenn dann kein bild kommt mit nem anderen riegel testen. Schätze einer deiner RAMs ist kaputt.
 
Er Piept durchgehend schrill, was nun?
Hinzugefügter Post:
okay war wegen der Graka^^

Edit:
Ich gehe trozdem morgen in die Stadt zu meinem PC Händler...(wo ich es aber nicht gekauft hab) und lass ihn mal durchecken...hoffe es wird nicht so teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
er ? wer ist er ?

du mußt schwer an deiner beschreibung arbeiten.
helfe dir gerne aber ab jetzt ganze sätze und mehrere.also eine richtige beschreibung
 
lol... ich meinte mein PC

Edit:
Könnte das Problem auch am Mainboard liegen? wenn ja fände ich das ganz schön S*****e weil das war auch Teuer genug...oder sogar am Monitor?
Hinzugefügter Post:
Ich hab da Scheiß Gefühl das es am Mobo liegt ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mittlerweile das du mich verarschen willst.
mach was du willst von mir bekommst du in diesem forum keine hilfe mehr.versuche jetzt seit ein paar stunden dir klar zu machen was du tun mußt.

und obwohl das eine fünf minuten sache ist bekommst du das nicht gebacken.
totales trauerspiel mit dir
 
Du hast doch Onboard, und die ist ausgeschaltet? UND hast ne PCI-E Grafikkarte.
Ich wurde auch mal gefragt von einem Freund, und das hörte sich ziemlich gleich mit deinem Problem an. Ich fuhr zu ihm, und hab mal nachgeguckt (an den anschlüssen (hinten)), was sehe ich da??? Der monitor stecker ist noch an der onboard grafikkarte... ich habe den dann einfach nur an die PCI-E Grafikkarte drann gemacht. Und alles hat geklappt!!!
*ENDE*
=)
 
nene so ein problem hab ich nicht...und onboard hab ich auch nicht Klick aber n PCI-E hab ich ja und ja trotzdem Danke für deine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh