Grüße euch meine lieben Experten der Rechner,
zu beginn will ich gleich sagen, dass ich in euren Augen eher ein Leie bin und nur geringfügiges Wissen habe.
Aber kommen wir mal zum Problem:
Mein Rechner läuft überhaut nicht rund. Es gibt Momente, an den alles ok zu seien scheint und mit einem mal habe ich Leistungsspitzen und der Rechner kommt garnicht mehr auf seine existenz klar.
Ich war der Meinung, dass mein Rechner, bzw. seine Bestandteile, eigentlich zu mehr in der Lage sind ABER es liegt womöglich an irgendeiner Zusammenstellung und/oder einem bestimmten Teil.
Hier zunächst einige technische Eckdaten. Wenn ihr noch Fragen haben solltet sagt mir bescheid:
CPU: AMD FX-6300 6Core 3,51Ghz
SSD (OS und alle Programme sind darauf installiert, HDD reiner Speicherplatz)
GraKa: GeForce GTX 680
Ram: 2x4GB
Mainboard: asrock 960gm-vgs3 fx
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Ich denke, ich braucht euch einige Infos, also fragt ruhig.
mfg
Alex
zu beginn will ich gleich sagen, dass ich in euren Augen eher ein Leie bin und nur geringfügiges Wissen habe.
Aber kommen wir mal zum Problem:
Mein Rechner läuft überhaut nicht rund. Es gibt Momente, an den alles ok zu seien scheint und mit einem mal habe ich Leistungsspitzen und der Rechner kommt garnicht mehr auf seine existenz klar.
Ich war der Meinung, dass mein Rechner, bzw. seine Bestandteile, eigentlich zu mehr in der Lage sind ABER es liegt womöglich an irgendeiner Zusammenstellung und/oder einem bestimmten Teil.
Hier zunächst einige technische Eckdaten. Wenn ihr noch Fragen haben solltet sagt mir bescheid:
CPU: AMD FX-6300 6Core 3,51Ghz
SSD (OS und alle Programme sind darauf installiert, HDD reiner Speicherplatz)
GraKa: GeForce GTX 680
Ram: 2x4GB
Mainboard: asrock 960gm-vgs3 fx
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Ich denke, ich braucht euch einige Infos, also fragt ruhig.
mfg
Alex
Zuletzt bearbeitet: