JackA
Urgestein
Ja, knallen beim Poti ist definitiv nen Garantiefall. Wird verrostet sein. Oder mal testweise 20x hin und her drehen, vllt. wirds besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe jetzt bei eBay mal die Rückgabe mit der Begründung "defekt" eingeleitet. Sollte der Verkäufer mir einen Austausch vorschlagen, gebe ich den Lasmex liebend gerne eine zweite Chance, sollte ich jedoch mein Geld angeboten bekommen, weiß ich nicht, ob ich sie nochmal woanders bestellen werde.....
Noch eine andere Frage: waren bei euch aufklebbare "Füße" im Lieferumfang enthalten? Hab das mal auf einem Bild gesehen, also nur so flache Klebefüße, allerdings lag bei meinen LS nichts dergleichen dabei.
Gesendet von meinem LG G6 mit Tapatalk
Ihr könnt es doch ganz einfach testen.
Smartphone dran mit Klinke, rauschen sie da nicht, ist euer PC schuld.
Sehe ich genauso;für das Geld top (hab sie ja selber)....Ich habe besseres als die Lasmex und sie klingen trotzdem verdammt gut für die Größe. Berechtigter Hype.
Die kosten ja auch mal gleich mehr als das Dreifache;völlig andere Liga....Nicht so rummgeizen und besser...