ich habe ein "recht" guten Pc, bin vom speed her zufrieden! was mich wirklich stört ist das betriebsgeräusch, ohne last gehts ja und könnte ich mit leben, aber unter last wird der pc sehr sehr laut, da ist mein staubsauger ja fast leiser
jetzt habe ich die schnauze voll und wollte den in den nächsten woche etwas "tunen", damit der nicht mehr so laut ist
so sieht mein rechner zurzeit aus
Gehäuse: einfaches Cooler Master bezeichnung fällt mir grade nicht ein
CPU: AM3 AMD Phenom II X4 955
Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P
Grafikkarte: Gainward GTX 275
ich denke das sind die komponenten die für die hauptlautstärke verantwoortlich sind
beim zocken wird irgendeinläufter richtig laut, weis nicht ob es die graka ist oder der cpu lüfter.
könnte ich jetzt meine rechner so aufrüsten, das der auch unterlast nicht laut wird? welche lüfter müsste ich den austauschen? was ist an meinem komponenten am lautesten? gib eine ersatz lüfter für mein cpu oder für die graka die deutlich leiser sind??
jetzt habe ich die schnauze voll und wollte den in den nächsten woche etwas "tunen", damit der nicht mehr so laut ist
so sieht mein rechner zurzeit aus
Gehäuse: einfaches Cooler Master bezeichnung fällt mir grade nicht ein
CPU: AM3 AMD Phenom II X4 955
Mainboard: Gigabyte MA770T-UD3P
Grafikkarte: Gainward GTX 275
ich denke das sind die komponenten die für die hauptlautstärke verantwoortlich sind
beim zocken wird irgendeinläufter richtig laut, weis nicht ob es die graka ist oder der cpu lüfter.
könnte ich jetzt meine rechner so aufrüsten, das der auch unterlast nicht laut wird? welche lüfter müsste ich den austauschen? was ist an meinem komponenten am lautesten? gib eine ersatz lüfter für mein cpu oder für die graka die deutlich leiser sind??