JackA
Urgestein
Ich sehe auch geringes Kundeninteresse, da mir z.B. einfach technische Sprünge fehlen. Wegen ca. 5% mehr Leistung kauft sich keiner einen neuen PC (den Casual-Markt mal betrachtet, High-End wird es etwas anders aussehen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese tolle Idee hat ihnen wohl NIX gebracht!
PC Does What? | State of the Art PCs and Ultra-Thin Laptops
Anhang anzeigen 349674
Im Verlauf des Jahres waren überfüllte Lager, Preissenkungen und damit geringe Margen die Folge
Jo, und deswegen sollte man das nicht zu ernst nehmen.@Satan In den Statistiken geht es nur um Komplett-PCs nicht einzelne Komponenten .
Du hast einen, also solltest du doch wissen warum du ihn hast?wofür braucht man heute noch einen PC?
Aber du hast eben einen!absolut keinen Grund mich von meiner Uralthardware (ein Core2Quad q9650 und ein E-350) zu trennen.
Korrekt, aber zu behaupten die Leute ersetzen ihre PCs durch Tablets/Smartphones ist halt trotzdem Unsinn.Der Markt ist gesättigt.
Hier bei uns das selbe. PCs halten viel länger durch, Notfalls ne SSD rein und gut ist. Ersetzt durch neue PCs werdens nur, wenn die Kiste einfach alt & abgeschrieben ist und der Zeitaufwand ne defekte Komponente zu ermitteln & tauschen mehr kosten würde als nen neuen Office Rechner zu kaufen, von der Steuer abzusetzen und nutzen...Auch Firmen rüsten ihre Rechner nicht auf, wenn sie nicht müssen, es sei denn, die Entscheider sind geschmiert.
ME steht für "middle east", auf deutsch allerdings "Naher Osten". Ist eine US amerikanische Bezeichnung, für die der "nahe Osten" weiter entfernt ist als für Europa. Deswegen "middle".EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten und Afrika)