PC mit guter Performance - Bitte um Hilfe -

mein Gehäuse ist ja im Innenraum baugleich habe bei mir die Festplatten von der Rückseite angeschlossen damit sieht alles aufgeräumter aus .

MfG



Sent from my iPhone
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von welcher Marke waren die Kathoden?

Revoltec

@CrankGarrus
Was soll es bringen den An/Aus Schalter weg zu lassen? Das Pfeifen kommt doch vom Konverter, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Die Dioder von Ikea sind super. Habe davon ein paar hinter dem TV angeschlossen.
Die könnte man ohne weiteres innen verlegen und die Kabel durch die Kanäle, die für die W-Kühlung gedacht sind, herausführen.
Zudem gibt es die Dioder sogar mit Farbwechsel. btw. ich muss mal wieder zu Ikea :)

@bomann
Kommt die Tage. Warte noch auf eine Festplatte.
 
Jungs, der gute Mann will den Rechner sowieso nur zum arbeiten nehmen, ich glaube ihm ist die "Ordnung" nicht ganß so wichtig wie euch;).
Er kommt doch an alles gut ran und das is das wichtigste.

@Hitte, viel Spass mit dem PC:).

mfg Sascha
 
Revoltec

@CrankGarrus
Was soll es bringen den An/Aus Schalter weg zu lassen? Das Pfeifen kommt doch vom Konverter, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Ne den hatte ich jetzt drin, die Kathoden kann man ja leider nicht direkt am Netzteil betreiben :d

Ich muss Madz jedoch zustimmen, kauf die Kathoden von Sharkoon, die sind immernoch etwas besser als die von Revoltek (wenn auch nicht überragend). Hab selber welche und hier surrt und pfeift nüschts. Gibts im 4er Pack für 11-14 € je nach Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lichterketten (fertig nach Maß gelötet) kannst du bei mir beziehen. Wie das aussieht kannst du in meinem Sysprofile sehen. Mit 15€ inkl. Versand nach Deutschland kommt man locker hin. Die werden direkt am Netzteil angeschlossen. Auch mit Schalter.

Wenn du Interesse hast Bitte Pn. Und nein ich verdiene so gut wie nix dran. "Rene888" aus dem minecraft.de Forum hat welche von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Revoltec baut auch fast nur Elektroschrott. Deine Probleme wundern mich deshalb nicht.

Hättest Du ja mal vorher sagen können. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass Caseking so einen Schrott verkauft.

Jungs, der gute Mann will den Rechner sowieso nur zum arbeiten nehmen, ich glaube ihm ist die "Ordnung" nicht ganß so wichtig wie euch;).
Er kommt doch an alles gut ran und das is das wichtigste.

@Hitte, viel Spass mit dem PC:).

mfg Sascha

Hast Du schön gesagt! Dankeschön! ;-)

@CrankGarrus und cheesa
Hole mir jetzt die Dioder. Da weiß ich was ich bekomme. Zudem ist der Farbwechsel extrem cool.
 
Hättest Du ja mal vorher sagen können. Zudem hätte ich nicht gedacht, dass Caseking so einen Schrott verkauft.
Hattest du irgendwo geschrieben, daß du Revoltec Kathoden kaufst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh