PC-Modding: Turnschuh mit integrierter NVIDIA RTX-3080-Grafikkarte

nzxt.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht ja eine angepasste RTX-3080, wenn ich die Hand im Verhältnis betrachte, ist die Karte etwa halb so groß wie eine normale.
Ist es überhaupt möglich die Karte so zu schrumpfen, das sie dann auch noch funktionsfähig ist ?.

So viel Störung wie um die Hand herum ist und diese Verfärbung am Daumen würde ich definitiv sagen FAKE, aber eine lustige Idee ist es dennoch.
Ebenso passt die Größenrelation nicht überein mit dem Innenleben und der Handfläche.
Im Großen und Ganzen ein eher schlechter Fake.

Cool! Endlich kann ich beim Joggen Crysis Remastered mit mehr als 30 fps spielen! Ich muss nur noch einen Weg finden meinen 38" 21:9 Monitor an meiner Bommelmütze zu befestigen. Gibts da im Zubehör schon irgendwelche Halterungen?

Und für Nintendo dürfte es das gewesen sein! Tschüss Switch-Gamer, mach platz da für die PC-Master-Race.

@Irokese Du siehst echt komisch aus, was ist passiert?

@Irokese hihi der ist gut. also der Fotograf.... echt.. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das sieht dann aber doch ein wenig nachbearbeitet aus, alleine schon von den Proportionen her.

Ich bin gerade verwirrt, verwundert und erstaunt und leider ein Student, denn mein erster Gedanke war: "Shut up and take my Money" ...seeeehr geil!

Ist das ein Aprilscherz?

Andererseits: Wer sagt, dass nur Spiele mit einer High-End-Grafikkarte extrem schnell laufen können? :P Vielleicht steht uns hier die Revolution des Laufsports ins Haus.

Fake! Niemand hat 2 3080 nicht mal Nvidia. ;)

Let's agree to disagree on that :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh