ThinkPad
Enthusiast
Nabend,
ich habe gerade einen Rechner zusammen gebaut mit einem GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H Mainboard und:
1 x GEH Netzteil ATX Seasonic S12II BRONZE 380W ATX 2.2
1 x DDR3 2x2048MB G.Skill NT DDR3-1333 CL9 Kit
1 x DVRA LG GH22NP20 MW DDL PATA Schwarz bulk
1 x CPU AMD Athlon II X4 630 2.80GHz AM3 2MB 95W BOX
Der Rechner ging erst überhaupt nicht an, hat also gar keinen Pieps von sich gegeben.
Als ich dann spasseshalber den großen 24Pin ATX Stecker von Mainboard trennte und nur den 8 pin ATX Stecker auf dem Mainboard ließ ging der PC zwar an aber ein Bild wurde nicht angezeigt.
Also alles wieder angeschlossen.
Dann habe ich alles ausser CPU+Kühler(AMD Boxed) vom Mainboard getrennt und es tut sich wieder nichts.
Bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand eine Idee wie mir zu helfen ist ?
Ein zweites Netzteil habe ich auf die schnelle leider nicht zum testen ...
ich habe gerade einen Rechner zusammen gebaut mit einem GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H Mainboard und:
1 x GEH Netzteil ATX Seasonic S12II BRONZE 380W ATX 2.2
1 x DDR3 2x2048MB G.Skill NT DDR3-1333 CL9 Kit
1 x DVRA LG GH22NP20 MW DDL PATA Schwarz bulk
1 x CPU AMD Athlon II X4 630 2.80GHz AM3 2MB 95W BOX
Der Rechner ging erst überhaupt nicht an, hat also gar keinen Pieps von sich gegeben.
Als ich dann spasseshalber den großen 24Pin ATX Stecker von Mainboard trennte und nur den 8 pin ATX Stecker auf dem Mainboard ließ ging der PC zwar an aber ein Bild wurde nicht angezeigt.
Also alles wieder angeschlossen.
Dann habe ich alles ausser CPU+Kühler(AMD Boxed) vom Mainboard getrennt und es tut sich wieder nichts.
Bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand eine Idee wie mir zu helfen ist ?
Ein zweites Netzteil habe ich auf die schnelle leider nicht zum testen ...