PC Preis ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Beschreibung gigantisch :d

"Der Rechner kann eig alle aktuellen Spiele verwalten wie zb Gta v, witcher 3, Farcry 5,Apex legends,fortnite,csgo etc"

Joa verwalten kann ich die auch mit nem Notizbuch :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Irgendwas muss man sich ja einfallen lassen, wenn man nicht "flüssig Darstellen" oder sowas schreiben kann. Verwalten triffts da schon ganz gut, bis die Lahmarschige CPU was an die uralt GPU geliefert bekommt und dann mal ein Signal zum Bildschirm tranferiert kann man mehrere Verwaltungsarbeiten nebenher machen.

Zweit-PC zum Zocken von League of Legends in 1080p mit max. Grafikeinstellungen und 80+ FPS (auch in 5v5 Teamfights)

Zweit-PC zum Zocken von League of Legends in 1080p mit max. Grafikeinstellungen und 80+ FPS (auch in 5v5 Teamfights)

Wenn du nur League spielen möchtest reicht ein Dual Core (ab 3,2 Ghz) und ne 1 GB DDR 5 Karte. 4/8 GB Ram. League skaliert besser mit Intel.
Bei Max Settings dann vllt. noch ne 2 GB DDR 5 Karte, aber mehr brauchst du wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr zu diesem System und Preis:

Forum de Luxx

Eine andere Lösung wäre es eine grafikkarte extern an den Laptop (Thinkpad X250) anzuschließen. Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Alternative 3 wäre einfach, die Grafik runterzudrehen und mit der IGP des Thinkpads zu spielen...?

Und das Zeug hier im Forum ist auch "dezent" überteuert (kaputtes Board, billigster Ramsch drumrum - und dafür 120€ :fresse2:). Warum kaufst du nicht einfach irgendeinen Office-PC von ebay und dazu eine Grafikkarte ohne Stromanschluss? Oder du suchst einfach wirklich solange, bis du bei Kleinanzeigen in deiner Nähe einen Haswell-i3 mit 8GB für 100-120€ (und unverbastelt) findest.

Zuletzt bearbeitet:
Alternative 3 wäre einfach, die Grafik runterzudrehen und mit der IGP des Thinkpads zu spielen...?

Habe ich schon probiert, macht auf dauer keinen Spaß.

Und das Zeug hier im Forum ist auch "dezent" überteuert (kaputtes Board, billigster Ramsch drumrum - und dafür 120€ :fresse2:). Warum kaufst du nicht einfach irgendeinen Office-PC von ebay und dazu eine Grafikkarte ohne Stromanschluss? Oder du suchst einfach wirklich solange, bis du bei Kleinanzeigen in deiner Nähe einen Haswell-i3 mit 8GB für <100€ (und unverbastelt) findest.

Den Office PC muss man erst mal finden.

Ansonsten wäre dieser vielleicht was für dich.

Da steht 4x2,5 GHz LoL brauch aber mindestens 3,0 GHz

Du könntest beispielsweise jetzt noch überlegen, wie alt es sein darf und wie hoch der Takt sein soll, dann kannst du auch gezielt nach einer CPU suchen, die alle deine Anforderungen erfüllt... Mein Tipp für eine CPU-Stichwortsuche, die dann mit Glück <100€ landen sollte: Produktspezifikationen Intel® Coreâ„¢ i3 Prozessoren der vierten Generation . Falls du wirklich meinst, dass die GHz alles sind (in dem Fall empfehle ich einen Core2Duo oder Phenom 2 – kostet dann auch nix), hast du dich einfach noch etwas wenig damit beschäftigt – deine Aussage, dass das auf einem X250 keinen Spaß macht (wegen was?), deutet da auch ganz deutlich darauf hin, das lief vor 2a (haben die mittlerweile wieder eine neue Karte????) ganz wunderbar auf meinem T440s mit 2.xGHz-Boost _unter Linux_...

tu dir doch den gefallen und erspar dir sinngemäß fragwürdige beratung indem du deine anforderung aus dem alten fred (u.a. zielauflösung u grafikeinstellung im 5v5) und zusätzlich die weiteren infos bei dir vor ort (zweitrechner bei eltern usw) in diesen fred hier reineditierst (hervorgehoben).

ich würde mir gut überlegen ob ich mir für deine ziele ne officekiste hole und ne gpu reinpacke. die komponenten sind sehr spezifisch und erlauben sogut wie keine upgrade bzw sehr enge upgraderahmen. es gibt nen grund dafür dass es officekisten sind. gehäuse ist klein (wenig platz), psu limitiert, airflow, jada jada jada. es gibt hier im subforum einige freads a la : "will officekiste xy upgraden weil leistung nicht genug, was soll ich holen, was erlaubt die psu, kriegt kaum was rein weil nur low profile, erhöhte temperaturen und lautstärke..."

der pc den du in #17 vogeschlagen hast ist halt nicht "greifbar". die komponenten sind unbekannt, keine bilder, keine cdi screens der festplatten, b2 stepping-frage ist noch offen...wenn alles ok wäre, keine chinaböller psu oder alter deutlich über 5y, b3-stepping, wäre die rammacke evtl hinnehmbar für den preis inkl versand. nen bundle aus 2500k+nen ordentlicher scythe?+ oc board + 8gb ram geht bei ebay für min. 130€ weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh