PC Probleme!!

karl-heinz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
52
Ort
Mainhausen
Hi
ein bekannter von mir hat probleme mit seinem pc dem ich ihm zusammen gestellt und gebaut hab. hier die zusammenstellung:


CPU:AMD 64 3700+ S939 SD 1024KB 2,2 Ghz
Graka:PCIe 256MB Powercolor Radeon X850XT DVI
Ram:dDR 1024MB PC3200 MDT KIT SS CL 2.5 Single Sided 8 Chip
Festplatte:SATA 250GB Samsung SP2504C SIT 8MB
Netzteil: be quiet! 420WP5-420W-Sl.3EPS
Gehäuse:MIDI Thermaltake Soprano
Kühler:CPZ THERMALTAKE SONIC TOWER FANless 4in1
Mainboard:S939 ASUS A8N-E nForce4Ultra Chipsatz:nForce4 Ultra

zu dem problem
als erstes wenn ich irgendein patch von einem spiel runter lade und es installieren möchte kommt eine fehlermeldung hier ein screen ich hoffe man kanns lesen
das ist bei anderen programmen wie z.b winrar etc.
dann gab es oft bluescreens von denen ich jetzt kein bild habe.
betriebssystem is windows xp prof.
ich habe schon oft formatiert bios update etc.
was könnte das problem sein? die hardware vielleicht?
oder ist vielleicht die windows version für den pc nicht geeignet?
ich bitte um HILFE

MFG
Karl-Heinz
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    148,8 KB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.
hasste denn mal das ganze sys platt gemacht und komplett neu installiert? also vonner pike auf.

windoof xp passt auf jeden fall zu deiner hardware, und anner hardware kanns eigl auch nicht liegen

wie gesagt: mach einfach ma des ganze sys platt dann neues betriebssystem rauf und aktuelle treiber blablabla...
 
Vielleicht einfach mal ne Windows Version, wo schon alle Updates etc. integriert sind, also das neuste auf einer CD.
 
Original Windows ? ;)

wenn ich so die ganzen spiele da sehe und links noch BitComent sehe ... nenenene

Probier mal eine Windows XP CD mit SP2 aus
 
Du hast doch nicht etwa Antivir installiert und versuchst nun ein anderes Virusprogramm drüber zu installieren?
Oder hast du gar zwei Antivirenprogramme installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das system habe ich schon mehrere male platt gemacht. ich hab leider kein original windows. kann man im netz irgendwo eine neue windows version mit sp2 laden?
@ bunti
ne ich habe nur ein antivirenprogramm drauf...
 
karl-heinz schrieb:
ja das system habe ich schon mehrere male platt gemacht. ich hab leider kein original windows. kann man im netz irgendwo eine neue windows version mit sp2 laden?
@ bunti
ne ich habe nur ein antivirenprogramm drauf...

ney gibt es nicht :d

nur SP2 kann man runterladen
 
oder einfach nen neues original windows kaufen??!!
so teuer issed ja nu auch nimmer. und dann haste auch nimmer die probs mit updates usw.. kannste dir dann alle holn wenn de des wirklich willst (sicherheit, datenversand usw^^)

wo du's dir illegal laden kannst wirste wohl kaum ne antwort bekommen.

oder halt einfach nochma alle platten usw formatieren oder guten virenscanner rüberjagen (auch spyware usw nich vergessen) vll hat sich irgendwo was eingenistet

greez
aischi
 
hi ich habe jetzt alles platt gemacht und habe eine neue windows version mit sp2 drauf gemacht. komischer weise konnte ich 3 programme runterladen und auch installieren ohne diese fehlermeldung doch dann bei dem 4 programm kam wieder die fehlermeldung ich habe viele verschiedene programme runtergeladen
die anderen 3 programme die ich am anfang geladen hab kann ich komischer weise problemlos installieren... ich weiss nicht an was es liegen könnte
need HELP

MFG
achso hier sind ein paar screens
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 21
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 17
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    165,7 KB · Aufrufe: 23
tja das wird wohl daran liegen das du keine legale version von XP hast ;)
 
moin was mir noch eingefallen ist, wenn ich des richtig sehe hast du die nvidia firewall drauf. hatte nen kumpel auch mal und nur probs... also auch beim installen usw... deinstallier die mal (Komplett!!!!!!) und guck dann mal obs geht. ka woran des genau liegt. wir ham damals einfach die firewall deinstalliert und hatten keine probs mehr
des könnte halt noch dein prob sein... poste dann aba auch ma ob's des wirklich war

greez
aischi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh