frephisten
Neuling
Leider habe ich keinen passenden punkt unter hardware gefunden also mache ich jetzt hier ein neues thema auf:
Ich war dumm und habe einen kollegen vertraut der "ahnung" hat und der hat mir billig (für 100€) n rechner zusammen gestellt.
später kam dann noch ne 2900gt dazu und da waren sie meine probleme.
die erste gt habe ich mit zu wenig netzteil power(ca 350Watt mit 6pin adapter) betrieben und irgendwann hat das ding den geist aufgegeben.
dann habe ich sie einschicken lassen ne neue bekomme und dazu n 650watt netzteil aber ...
HILFE Ich hab dicke Probleme mit meinen PC!!!!
zu meine Hardware, ich habe:
Graka: HIS ATI 2900 GT
MB: Winfast N15235 steht so auf den board/CPU-Z spuckt Winfast 6150K8MD aus
CPU: AMD Athlon 3200+@2000mhz (sockel 939)
RAM: 2x512MB Corsair DDR
2x256MB Samsung DDR
so mein problem ist mein Netzteil (glaube ich) wenn ich es NICHT in mein gehäuse einbaue geht alles soweit. bau ich es jedoch richtig herum ein geht mein ganzer rechner irgendwann aus. ausserdem kommt es des öfteren vor das mein monitor einfach auf standby schaltet und dann geht nix mehr auser reset.
ist jemanden das problem bekannt?
liegt es wirklich "nur" an den netzteil?
HILFE BITTE
Ich war dumm und habe einen kollegen vertraut der "ahnung" hat und der hat mir billig (für 100€) n rechner zusammen gestellt.
später kam dann noch ne 2900gt dazu und da waren sie meine probleme.
die erste gt habe ich mit zu wenig netzteil power(ca 350Watt mit 6pin adapter) betrieben und irgendwann hat das ding den geist aufgegeben.
dann habe ich sie einschicken lassen ne neue bekomme und dazu n 650watt netzteil aber ...
HILFE Ich hab dicke Probleme mit meinen PC!!!!
zu meine Hardware, ich habe:
Graka: HIS ATI 2900 GT
MB: Winfast N15235 steht so auf den board/CPU-Z spuckt Winfast 6150K8MD aus
CPU: AMD Athlon 3200+@2000mhz (sockel 939)
RAM: 2x512MB Corsair DDR
2x256MB Samsung DDR
so mein problem ist mein Netzteil (glaube ich) wenn ich es NICHT in mein gehäuse einbaue geht alles soweit. bau ich es jedoch richtig herum ein geht mein ganzer rechner irgendwann aus. ausserdem kommt es des öfteren vor das mein monitor einfach auf standby schaltet und dann geht nix mehr auser reset.
ist jemanden das problem bekannt?
liegt es wirklich "nur" an den netzteil?
HILFE BITTE