PC-Q07 140mm in Front

Quadralfreak

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2003
Beiträge
28
Ort
BRD
Hallo zusammen,

ich bin derzeit schwer am Überlegen, ob ich mir ein Mini-ITX-System zulege.

Als Gehäuse steht das Lian Li PC-Q07A bereits fest. Allerdings plane ich eine Anpassung
der Front, um einen 140mm-Lüfter verbauen zu können (siehe Screenshot).

Da dies jedoch eine große Anpassung im Sichtbarkeitsfeld des Gehäuses ist,
möchte ich dies nicht mit dem Dremel machen, da dies vermutlich zu unsauber ist.

Die Frage ist also: Was gibt es für Alternativen?

Freue mich auf eure Vorschläge...
 

Anhänge

  • PCQ07.jpg
    PCQ07.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 34
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es sich ja um Aluminium handelt, kannst du dich mal mit "martma" hier im Forum in Verbindung setzen, oder aber du kaufst dir ein Lian Li Q-11. Das ist unwentlich größer und hat serienmäßig einen 140mm Lüfter in der Front.
 
Danke für die Infos. Das PC-11 habe ich mir auch angeschaut. Bei diesem gefallen mir jedoch die seitlichen Öffnungen für den Lüfter nicht.
 
Der Unterschied zwischen 14 und 12cm ist bei Lüftern im Bezug auf Lautstärke und Luftförderung nahezu gleich, oder weshalb der Wunsch nach "mehr" ?
 
Es geht nicht um den höheren Luftdurchsatz, sondern um das Design (s. o.).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh