PC riecht nach Verbrannt

der rest ist aber auch voll verkakt...

512 mb ddr 1 ram
geforce 4 mx 440
as rock k7vt2 oder so
brenner
cou amd athlon 2000+ 1,67 GhZ

also ist nen office pc der gerade eben cs 1.6 mit 60 fps mit macht xD

nein ist nicht das 805er setup da fehlt noch garka..und ram

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na siehste ... wird aber total heíß ... also wenn das nt eingebaut ist und ich oben aufs case packe ist es mehr als lauwarm...

der lüfter dreht nehme ich mal an ;)

pusste mal richtig kräftig da rein das der ganze staub rausgeht

drehen tut der sich.. spuckt ja die warme luft nach hinten raus...

naja dann puste mal kräftig durch vieleicht kann die luft nicht richtig zirkulieren(schreib man das so :fresse:)
und somit auch net richtig kühlen und der gestank kommt vieleicht von angesänktem Staub?!?!?!

Hey!
Ich hatte mal was ähnliches, hatte einen Lüfter am Netzteil angeschloßen, der irgendwann verreckt ist und nen Kurzschluss produziert hat. Da ist dann ein Mordsstrom geflossen, das Ding ist heiß geworden, das Plastik vom Stecker ist verkohlt und hat angefangen zu stinken!
Das Netzteil hat innerhalb von Sekunden die Lüfter auf volle Pulle gestellt weils unter (Voll)last war. Das war das erste mal in meinem Leben, dass ich ein Bequiet Netzteil richtig laut gehört habe :fire:

Schau halt mal ob bei dir nicht auch irgendwo was kurzgeschloßen ist oder so?
Klingt ja schon so, dass das Netzteil ordentlich zu kämpfen hat!

Grüßle Ventus

hallo ventus...
zu kämpfen hat es mit 100% da ja am blech vom netzteil schmauchspuren sind...
werde mir aber jezt ein neues netzteil kaufen.. kosten ja nur noch 11 € bei uns .. und dieses netzteil ist ja so alt hat nur "1" kleinen 80mm lüfter...

Ich verstehe nicht so ganz, warum`s bei euch "knistert". An jedem Netzteil ist doch ein kleiner Schalter, der das verhindern soll. Also immer erst das Netzteil abschalten, dann den Stecker rein und dann erst wieder einschalten. Sowas lernt man doch im Kindergarten :)

MfG,
Michael

Ist ja klar, daß es kleine Funken gibt durch verändernden Kontakt und es knistert bei Spannung.

Zuletzt bearbeitet:
Dann war noch Restspannung auf den Schienen.

Was für ne Restspannung? Was für Schienen?

Ist ja ein seltsames Netzteil. Wenn ich das Netzteil abschalte knistert nix beim anschließen vom Kaltgerätekabel (ist ja auch nichts dahinter, das Strom fressen kann).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh