PC schaltet nicht mehr ein

Data_life

Semiprofi
Hallo,
ich habe so ein MINI ITX System. Strom bekommt er über so einen Adapter wie beim Laptop.
Ziehe ich den Stromstecker raus und stecke ihn weider rein, schalte ihn ein blitzt kurz das Licht vom Strom an dem Stecker geht aber sofort wieder aus.

Alles Stromlos gemacht angezogen - Problem bleibt.

Was könnte ich ectl. tun ?

VG

Danke - hab ich leider nicht. Ist es möglcih die SSD des Mini PC´s in den Laptop einzubauen. Dann könnte ich so weitermachen erstmal.

Kommt drauf an, was auf der Platte ist. Wenn sich die Windows-Installation darauf befindet eher nicht.
In der Theorie geht das ab Win 7 zwar, aber einfach Plug and Play wird zu Problemen führen.
Außerdem müssen alle Treiber der neuen Hardware installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke - hab ich leider nicht. Ist es möglcih die SSD des Mini PC´s in den Laptop einzubauen. Dann könnte ich so weitermachen erstmal.

- - - Updated - - -

Ja es ist Windows 10 drauf. Hatte ich beim letzten Umstieg aber auf den PC auch gemacht. Aber was könnte im extremfall passieren ?
Ausser das er nicht startet

Nicht viel, außer dass es wie gesagt nicht startet oder es zu Treiberkonflikten kommt. In jedem Fall ist es nicht empfehlenswert eine alte Windowsinstallation in ein neues System mitzunehmen.

Es hat jetzt geklappt nachdem Ueefi oder sowas aktivert habe. Leider ist jetzt mein Windows und Office aktiviert. Funktionieren tut fast alles.
Ich muß jetzt mal überlegen was ich mache. Würde ja gerne wieder ein lüfterloses Modell - Pentium G ... wäre ganz gut - na mal schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh