PC selbst zusammengestellt

nein, umgekehrt ist der fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ich doch noch mal ne Frage. Und zwar wollte ich das System leicht übertakten, nich extrem aber halt n bischen. Habe Ich da mit den DDR3 1333 was falsch gemacht? Wären da DDR3 1600 besser gewesen? Habe erst heute gelesen das sich da auch der Speichertakt ändert.
 
Jetzt hab ich doch noch mal ne Frage. Und zwar wollte ich das System leicht übertakten, nich extrem aber halt n bischen. Habe Ich da mit den DDR3 1333 was falsch gemacht? Wären da DDR3 1600 besser gewesen? Habe erst heute gelesen das sich da auch der Speichertakt ändert.

Welche Plattform nutzt du denn?

Falls 1155, vergiss das ;) Auf Sandy läuft der RAM maximal auf 1333, da kannst du auch 2000er reinsetzen, der läuft nicht schneller.

Außerdem spürst du zw. 1333 CL9 und 1800 CL7 keinerlei Unterschied :p
 
Selbst auf den anderen Sockeln 1366, 1156 und AM3 ist der Ram eher sekundär fürs OC anzusiedeln.
 
Hab da ein Problem mit meinem Netzteil beim zusammenbauen:
Wie man auf dem Bild sieht sind beim SATA Stromkabel die 3 Stecker jeweils ca. 20 cm außeinander, wobei das Kabel sehr starr ist. Meine 3 Laufwerke sind aber direkt übereinander. Nun die Frage: liegt es daran, dass es ein 850W Netzteil ist oder sind solche Kabel Normal?



Mein System:

Gehäuse: Aerocool Cyborg
Motherboard: Asus P8P67 EVO
CPU: i5 2500k
GPU: EVGA 1024MB GTS560TI
3x HDD Festplatte + 1x SSD Festplatte
3x DVD laufwerke
1x Kartenleser
2x 12*12 Lüfter + 2x 14*14 Lüfter
+ Scythe Mugen 2
RAM: 2x 4GB DDR3
 

Anhänge

  • IMG_0180.jpg
    IMG_0180.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 24
das ist mehr oder weniger normal.
du hast immer mehrere stecker an einem kabel, mal sind sie näher zusammen, mal weiter auseinander.
 
Ne, wie denn auch?
 
Ich will mir nun eine zweite Grafikkarte anschaffen um meinen Desktop auf einen 3ten(evtl. 4) Monitor zu erweitern.
Was ich bisher Gelesen habe sollte der Treiber beide Karte abdecken.
Die erste Graka ist eine Geforce GTX 560 TI

Bei der zweiten dachte ich entweder an eine 2xx oder 4xx, vielleicht könnt ihr mir was gutes empfehlen. Sollte halt nicht zu teuer sein aber genug Leistung bringen um z.B. HD-videos abzuspielen.


zweite Frage: Ich habe dann einen Hauptmontir (24zoll) zwei 19 zöller jeweils links und rechts + LCD fernsher. Ist es schlauer den Fernseher an die gute Graka zu hängen oder eher einen der 19 zöller den ich häufiger benutze?

dankeschön

EDIT: Ein Soundsingnal für den LCD-TV wär super
 
Zuletzt bearbeitet:
Sound über HDMI?
 
Würd auf jeden fall die Monitore an die Starke graka anschliessen die du öfters verwendest.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh