[Sammelthread] PC-Spiele ab 16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lasse1992

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
443
Hallo Leute...
ich bin leider erst 16 und meine Eltern haben leider ein Problem damit, wenn ich Spiele ab 18 spiele...vondaher habe ich die Frage: Kennt ihr geile PC-Spiele ab 16 (egal ob Shooter etc)
lasse1992
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CSS, Crysis, CnC .. sind ma meine Favos ^^
 
@ThaThunder: Du bist mir vll. ein Held. Crysis zB ist schonmal ab 18 und damit hier nicht passend.

@Topic: Kann leider nicht helfen, ich spiel irgendwie nur noch Ab18-Zeugs in letzter Zeit :d Wobei - eben erst gespielt - Race Driver GRID, Silverfall und Devil May Cry 4 fallen mir spontan ein, alle sind gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, C&C und CSS gibt es ab 16 Jahren.
Crysis ist eben ab 18, aber glaub mir ich find die Story nicht wirklich gut (technisch ist Crysis aber ne wucht).
 
Hi

mir hat die GTA Serie auch gut gefallen. Also GTA San Andreas und GTA Vice City.
GTA3 hat jedoch keine Jugendfreigabe.
Wenns auch ältere Spiele sein dürfen könnte Tony Hawk vorschlagen.
 
Müssen es Spiele ab 16 sein oder dürfen es auch Spiele sein für die es keine Altersvorgabe gibt (oder unter 16 liegt)?

... Sims... !? :d (da haben deine Eltern bestimmt nix gegen) :haha:
 
bei mir aufm Crysis steht 16 ....
 
Crysis hat keine Jugendfreigabe... (in Deutschland).
 
Also auf meinem Crysis ist eindeutig 18. o.0

@crysel
Dann würde der Thread ja nicht spiele ab 16 heißen ;).
 
Also auf meinem Crysis ist eindeutig 18. o.0

@crysel
Dann würde der Thread ja nicht spiele ab 16 heißen ;).

Er schreibt aber auch dass es ihm nicht nur um Shooter geht, also mag er evtl. auch Sport-Spiele oder sonstiges und die haben alle keine "ab 16" Einteilung. ;)
Er will doch nur keine ab 18 Spiele wegen seinen Eltern, alles andere dürfte doch egal sein.
 
Öhm ... joar ... scheise echt ? ^^ ich habs aus holland .. weils damals da am günstigsten war .. war sogar hier im forum ma preis tipp ...
 
richtig...ich interessiere mich auch für Sport-Spiele (sogar sehr) oder Strategie...halt alles was man mit 16 spielen kann und ihr gut findet...
 
ich finde demos entsprechen nie wirklich den original und man kann es eher schlecht einschätzen wie das original ist....finde ich
 
Das ist Quatsch... man bekommt zwar nicht die Atmosphäre des kompletten Spiels und auch keinen Eindruck der möglicherweise tollen Handlung, aber Spielgefühl, Grafik, etc. bekommt man alles und man merkt normalerweise ob es einem Spaß machen könnte oder nicht.
Demos vermitteln sicherlich einen besseren Eindruck als wenn dir hier einer sagt: FIFA 2009 ist geil... ;)
 
Race Driver Grid
Assasins Creed
Lost Planet
Battlefield 2142
Css
Gta Vice City
Mehr fallen mir gerade net ein...
Wenn du die möglichkeit bekommen solltest spiele ab 18 kaufen zu können dann:
CoD 4
CoD 2
Crysis (Ich find geil)
Timeshift
 
ich finde demos entsprechen nie wirklich den original und man kann es eher schlecht einschätzen wie das original ist....finde ich

aber wenn dir wildfremde posten, wie ein Spiel angeblich ist, ist das besser?! :hmm:

Ich denke mal, abgesehen von den Shootern ist alles mit 16 zu erhalten und bei den Shootern schaust eben mal in die Sammelthreads, dann siehst du schnell, ob es was für dich wäre oder nicht...


close?
 
Find ich sehr lobenswert von deinen Eltern, dass sie darauf achten was der Sohnemann spielt !
 
UT 3

Battlefield 2 (dort gibt es sehr viele mods damit es nicht langweilig wird)
Assassins Creed (mein favorit)
GTA natürlich!
 
Team Fortress 2(bestes MP-Spiel imo), Anno 1701, Age of Empires 2 oder 3 (2 is aber geiler), Flatout ...

Definier mal genauer was dich interessiert, es gibt Unmengen an guten Spielen.
 
- Assassin's Creed
- Company of Heroes + OF
- DiRT
- GRID
- FlatOut 2
- Lost Planet
- World in Conflict (Cut)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh