Pc stürtz als ab !!!

mGa

Enthusiast
Hallo Leute,

wenn ich Counter Strike Source ca. 20 minuten spielen, atürtz mein PC ab. Ich habe einen AMD 2500+ @ 2330 und bei vollast ca 49-50 Grad . Wo dran liegt das ? Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die CPU ist wahrscheinlich net stabil... haste mal Prime95 durchlaufen lassen... eventuell liegts auch am Ram... mal Memtest runterladen und testen...

Wie lange soll ich Prime laufen lassen ? Abre an der Temp liegt es net ?

Der kackt schon bei starten des Tests ab !!! Aber das ist nur bei CSS, bei NFUS2 nicht.

Megaman2044 schrieb:
Der kackt schon bei starten des Tests ab !!! Aber das ist nur bei CSS, bei NFUS2 nicht.
also der kackt direkt ab nachdem du prime gestartet hast (bzw. den test)? Wenn ja dann musst du andere oc settings verwenden bzw. runtertakten.

wenn prime nicht stabil läuft, heißt das noch lange nichts. bei mir läuft prime auch nicht stabil und bricht nach dem 2. test ab aber mein rechner hat sich noch nie aufgehangen, auch wenn ich 2-3 std. gespielt habe.
deswegen geb ich nicht viel auf prime.

Habe nochmal versucht, und habe jetzt auf 12x188 stehen. Aber mein FSB geht net mehr höher, warum ???

ich tippe auf das netzteil. hatte ich auch mal so ein problem. taucht bei billignetzteilen mit passiv pfc auf. welches hast du?

gruß
hostile

Habe jetzt noch ml rumversucht, aber jetzt habe ich das Endergebniss: 12x188 und 1.725 Volt. Ist das gut für meine Komponenten ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh