PC start Problem

InDeXJoKa

Semiprofi
Hallo liebe Luxxer,

ich habe ein Problem mit meinen System.

Und zwar ist es manchmal der fall das wenn ich den PC anschalte er direkt wieder aus geht ohne das ein Bild kommt und dann geht er wieder an und startet erst ganz normal.

Was kann denn das Problem sein ?

Danke
Gruß InDeXJoKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon von anfang an?
ansonsten mal die Ram Spannung von Hand einstellen im Bios, (wie vom Hersteller empfohlen), oder die Timings entschärfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, schon von Anfang an!

Ist natürlich alles eingestellt.

Gruß
InDeXJoKa

Kann es sein das du den Rechner komplett vom Strom nimmst wenn du ihn ausgeschaltet hast?

Hat nichts mit Asus zu tun sondern ist ein Intel Feature?!

Bei meinem Gigabyteboard hatte ich das gleiche Problem. Habe dann die VTT Spannung auf die Spannung des CPU angehoben. Seit dem ist es weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh