Hallo liebe Leutz, ich hab seit 3 Tagen ein nerviges kleines Problem. Und zwar startet sich mein Rechner nachdem ich ihn runter gefahren habe, nach ein zwei Sekunden einfach wieder neu. Der Rechner ist dann wirklich Heruntergefahren, also kein Standby oder ähnliches. Ich muss dazu sagen, das ist nicht mehr die neueste Hardware, vielleicht sind es also aich einfach nur die verwirrten ersten Anzeichen der letzten Zuckungen der Hardware.
Verbaut sind:
AMD Phenom II X6 1090T
Asus Crosshair IV Formula
AMD Radeon HD 6970
Und das Ganze ist schön gekühlt mit einem Custom-Loop und ner Aquastream XT als Pumpe. Saft bekommt die Hardware von einem Corsair AX 750. Angestöpselt ist der Rechner noch an eine Master-Slave-Steckdose mit Sicherung. Also vielleicht hat auch diese einfach nur eine Macke. Aber das probier ich heute über den Tag noch aus und berichte dann gleich.
Es wäre ja top, falls da schon jemand von euch Gedanken zu hat. Dadurch, dass ich die Story hier schilder, gehe ich gerade selber auch nochmal alles durch. Vielleicht kommt mir auch gleich selbst ein Geistesblitz und alles ist ganz logisch 😔😝
Verbaut sind:
AMD Phenom II X6 1090T
Asus Crosshair IV Formula
AMD Radeon HD 6970
Und das Ganze ist schön gekühlt mit einem Custom-Loop und ner Aquastream XT als Pumpe. Saft bekommt die Hardware von einem Corsair AX 750. Angestöpselt ist der Rechner noch an eine Master-Slave-Steckdose mit Sicherung. Also vielleicht hat auch diese einfach nur eine Macke. Aber das probier ich heute über den Tag noch aus und berichte dann gleich.
Es wäre ja top, falls da schon jemand von euch Gedanken zu hat. Dadurch, dass ich die Story hier schilder, gehe ich gerade selber auch nochmal alles durch. Vielleicht kommt mir auch gleich selbst ein Geistesblitz und alles ist ganz logisch 😔😝