the pierced
Enthusiast
- Desktop System
- Greenmachine
- Prozessor
- I9 9900K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z DDR4-3200
- Grafikprozessor
- EVGA RTX3080XC
- Display
- Acer Predator X34 + HP24y
- SSD
- 2x Samsung 970 EVO NVMe á 1TB
- HDD
- 1x WD Green 2TB
- Gehäuse
- Phanteks Enthoo Primo
- Netzteil
- BeQuiet DPP10 750W
- Keyboard
- Corsair K70 LUX
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win11 Pro
Hallo alle zusammen
Nachdem jetzt ja Weihnachten vor der Tür steht gedenke ich, den PC meiner Freundin zu erneuern.
Bis jetzt zockt sie noch mit einem Q9550@3,4 auf einem Rampage Formula und einer GTX580. Nur der ist jetzt mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen und ein Upgrade würde sicher nicht schaden.
Gespielt wird PvZ Garden Warfare und Sims 3 und 4
Vorhanden sind:
NT: Thermaltake Toughpower Grand 850W (ja ich weiß, "etwas" OP, war allerdings eigentlich für meinen PC zur Versorgung eines SLI Gespanns gedacht)
Case: NZXT Phantom
Laufwerke: 1x 120 GB SSD und 1x 150 GB HDD Velociraptor + 1 x DVD
Kühlung: Prolimatech Genesis incl Lüfter
Monitor: Gericom GM2600 26" 1920x1200
Meine Kombination wäre diese jene (sorry weil ich das Bild einfüge, aber wenn ich den Link von dem WK nehme, verdoppelt sich der Inhalt, warum auch immer)
Damit wäre schätze ich die nächsten Jahre ruhe. Oder gibts da noch Verbesserungsvorschläge. Übertaktet soll der PC nicht unbedingt werden (Ich komme bei meinem schon nicht ordentlich dazu )
Danke schon mal
lg berny
Nachdem jetzt ja Weihnachten vor der Tür steht gedenke ich, den PC meiner Freundin zu erneuern.
Bis jetzt zockt sie noch mit einem Q9550@3,4 auf einem Rampage Formula und einer GTX580. Nur der ist jetzt mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen und ein Upgrade würde sicher nicht schaden.
Gespielt wird PvZ Garden Warfare und Sims 3 und 4
Vorhanden sind:
NT: Thermaltake Toughpower Grand 850W (ja ich weiß, "etwas" OP, war allerdings eigentlich für meinen PC zur Versorgung eines SLI Gespanns gedacht)
Case: NZXT Phantom
Laufwerke: 1x 120 GB SSD und 1x 150 GB HDD Velociraptor + 1 x DVD
Kühlung: Prolimatech Genesis incl Lüfter
Monitor: Gericom GM2600 26" 1920x1200
Meine Kombination wäre diese jene (sorry weil ich das Bild einfüge, aber wenn ich den Link von dem WK nehme, verdoppelt sich der Inhalt, warum auch immer)
Damit wäre schätze ich die nächsten Jahre ruhe. Oder gibts da noch Verbesserungsvorschläge. Übertaktet soll der PC nicht unbedingt werden (Ich komme bei meinem schon nicht ordentlich dazu )
Danke schon mal
lg berny